auf ein neues

Diskutiere auf ein neues im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Egal ob sie denken (können) oder nicht, das sollte man grundsätzlich mit einem Bördelgerät machen :nene:
  • auf ein neues Beitrag #61
Egal ob sie denken (können) oder nicht, das sollte man grundsätzlich mit einem Bördelgerät machen :nene:

• auf ein neues Beitrag #62
Du gehst zu ähnlichen Profis wie ich.

• auf ein neues Beitrag #63
naja das wollte ich eigentlich nicht, deshalb geht alles auf rechnung...
und die arbeiten dich ich von denen gesehen habe sind auch sehr gut, naja die rep der felgen kostet non 210€, die rechnung bekommt der lacker und aus die maus.
ich hoffe nur das ich den zusammenbau noch irgendwie rechtzeitig hin bekomme.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so 2 neue felgen sind bestellt, nachdem ich noch beschädigungen an den felgensternen festgestellt habe.

in 2 wochen soll ich den leon dann wohl lackiert zurückbekommen und dann geht das große zusammenbauen wieder und hoffentlich zum letzten mal los....

=> Treffen in Bad Ems (2. August) fahren mim schtätzgen von meinem schatz und speyer wird wahrscheinlich auch so sein, es sei denn ein wunder passiert und wir sind bis dahin fertig.

so nun ists offiziel..., wegen diverser lieferantenprobleme und terminverzügen wird mein auto erst nächste woche freitag bei mir zum zusammenbau ankommen => bitburg kann ich haken...
naja, man kann sich halt auf keinen verlassen.
positiv daran ich bin stressfrei für den zusammenbau

so auto steht endlich wieder zu hause, leider lässt der sattler weiter auf sich warten. nächste woche fängt zusammenbau an. mal gespannt was noch alles schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #64
Und? Bis jetzt zufrieden?

• auf ein neues Beitrag #65
ja fast, wenn das lackfinish gemacht ist, nach dem er zusmmengebaut ist. steht er so da ich ich wollte :)

die haube muss nur nochmal nachgelackt werden, die ist aus unerklälichen gründen zu hell.

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #66
Was lange währt wird gut ;)

Freu mich auf Bilder wenn er fertig ist..

• auf ein neues Beitrag #67
Ja so ein Braun kommt sicher ganz gut! Freu mich auch auf Bilder wenn er fertig ist!

Wie wird der Innenraum? Schönes helles beige?

Gruß

• auf ein neues Beitrag #68
schwarz beige, bleibt ja alltagswagen.

• auf ein neues Beitrag #69
Schick die Farbe...fehlt noch ein UPS Logo...:p

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #70
Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #71
:-O

Ich hoffe du bereust es später nicht ;)

• auf ein neues Beitrag #72
Bereust du deinen Verkauf sondern ?

• auf ein neues Beitrag #73
Schade, schade :(

• auf ein neues Beitrag #74
Bereust du deinen Verkauf sondern ?

Du meinstest mich,oder?

Nein, bereue ich nicht. Mit fast 300.000km sollte man dann einfach mal Ciao sagen, wenn jemanden ein zuverlässiges Auto wichtig ist. Und das ist mir wichtig. Ich hatte eine schöne Zeit, aber bereuen tue ich es nicht wirklich.

• auf ein neues Beitrag #75
Meiner hatte zwar nicht mal 100000km, aber ich bereue es auch nicht, da ich mit meinem 1p sehr zufrieden bin. Habe auch keine lust mehr habe ständig irgendwo nacharbeiten zu müssen, oder mich über irgendwelche Dienstleister wie Lackierer oder Sattler zu ärgern.
Letztendlich war er zwar gut so wie er da stand, aber mein Akku für das Auto war aufgebraucht, weit über Reserve.
Er hat ja sogar noch 3 Pokale im letzten Jahr bekommen :)

Thema:

auf ein neues

Oben