auf ein neues

Diskutiere auf ein neues im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So nachdem es nun mehrfach misslungen ist ein „Meisterstück“ aus meinem Leon zu machen (viele misslungene, ewig hingezogene Lackieraktionen) hab...
High

High

Reaktionen
0
So nachdem es nun mehrfach misslungen ist ein „Meisterstück“ aus meinem Leon zu machen (viele misslungene, ewig hingezogene Lackieraktionen) hab ich nun
neue Leute an der Hand denen ich mein Auto nun anvertrauen werde.

Ausgangssituation ist das:
http://www.pixum.de/slide/4187629

Geplant ist:
- Komplettlackierung (aktueller Favorit Diablo Copper)
- Neue Scheinwerfern
- Kleine Modifikationen der R-Front
- Erneutes Seitenblinker cleanen
- Neue Radreifenkombination Motec Pantera 8,5 und 9,5x19 (sind bestellt mit Hankook 225/35 und 235/35)
- Innenausstattung (vorhandene S3 Recaroausstattung) passend zum neuen Lack umledern
- Und viele Kleinigkeiten…

Soll also alles in allem wieder ein stimmiges Gesamtpaket sein.
Termin zur Fertigstellung ist ende April.

Zuletzt bearbeitet:
03.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auf ein neues . Dort wird jeder fündig!
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Na dann mal viel Erfolg dabei!

Bleibt der Heckflügel drauf?

mfg

High

High

Reaktionen
0
ja der bleibt, da steckt so viel arbeit drin und ohne find ichs zu kahl. wird aber ebefalls noch nachgearbeitet, da er in der sonne ein wenig zur wellenbildung neigt.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
haste ne ungefähre richtung wie deine motorhaubenverlängerung aussehen mag?
ziehste die radkästen noch oder was machsten noch so ...

Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Was kommt denn für eine neue Farbe?
Und kommen noch andere Rückspiegel?

Ansonsten natürlich viel Glück und Erfolg bei allem. Da hast dir ja eine Menge vorgenommen :)

High

High

Reaktionen
0
- Radkästen werden falls nötig bissl gezogen, gehe ich aber erstmal nicht von aus.
- MHV wird in etwa so Link aussehen. hatte ja vorher auch die Kotflügel mitverlängert, aber aus Kostengründen beschränke ich mich auf die Haube.
- Die Rückspiegel bleiben erstmal so, werden dann in Wagenfarbe mitgemacht.
- Die neue Farbe steht noch nicht 100% fest aber der favorit ist diese richtung Link

Zuletzt bearbeitet:
Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Oh da wäre ich mal mega gespannt wie das aufm Leon ausschaut :)
Dazu dann auch weiße Felgen, bzw. was für neue Felgen kommen?

andre16v

Reaktionen
0
das is doch der rocco aus´m tuning duell von dmax.

kommt bestimmt fett auf´m leon :sabber:

High

High

Reaktionen
0
ja ist der jenige welche und ja ich bekomme dazu weiß/silberne Felgen "Motec Pantera" 8,5 und 9,5x19 :D :D :D

raider

Reaktionen
2
Hoffentlich sind das diesmla Leute die ihr Handwerk verstehen. Die letzten waren :vomit:

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Wow - da bin ich auch gespannt wenn der Leon fertig ist! :astonish:

Viel Glück dabei!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Waaahaaaa :D Die MHV schaut genauso aus wie i mir meine vorstelle...und mit ner R Stange bei mir hats sich somit auch erledigt.

Wünsch Dir aber viel erfolg bei der Umsetzung ;) :)

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
- Radkästen werden falls nötig bissl gezogen, gehe ich aber erstmal nicht von aus.
- MHV wird in etwa so Link aussehen. hatte ja vorher auch die Kotflügel mitverlängert, aber aus Kostengründen beschränke ich mich auf die Haube.
- Die Rückspiegel bleiben erstmal so, werden dann in Wagenfarbe mitgemacht.
- Die neue Farbe steht noch nicht 100% fest aber der favorit ist diese richtung Link
Bin ja auch schon ewig dran meinen Leon mal fertig zu machen. Hab bei DMAX auch den Bericht gesehen und mir gedacht die Farbe wäre was für mich :p
Aber mal gucken bei mir geht es leider schon wieder viel zu schleppend voran...

maddin

maddin

Reaktionen
93
ei ei ei...sehr schöne vorstellung und wen du bzw die es so umsetzen können wie du dir vorstellst dann wird es der hammer denke ich mal !!!! daumen drücken das alles gut geht :)

-Franz-

Gast
Der sieht bestimmt fertig richtig gut aus, allerdings könnt ich mich nicht mit dem Heckflügel anfreunden.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
sehr intressante lackierung!!!!
ich wünsch dir jedenfalls viel glück dass alles so klappt wie du dir das vorstellst!

maddin

maddin

Reaktionen
93
ok der heckspoiler sagt mir auch nicht zu aber er sagte ja es wirkt ihm sonst zu kahl...also warten wir ab wie es im gesamtpaket wirkt :)

Thema:

auf ein neues

auf ein neues - Ähnliche Themen

• Mein neuer Leon 1M

Mein neuer Leon 1M: Hi, möchte euch voller Stolz meinen Leon vorstellen, das erste Auto was man auch mal zeigen kann ^^, vor ca 2 Wochen gekauft und waren leider mehr...
  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!

Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!: VENOM CUPRA soo, da ich ja auch ein wenig was an meinem leon getan hab, eröffne ich auch einen freddy, auch wenns kein wirklicher umbau ist ;)...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :)

fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :): Vorgestellt habe ich mich ja bereits im Newbie Forum :) Zu meinem Leon... Was soll noch gemacht werden ? Innen: Anlage wieder auf Aura CD...
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :) - Ähnliche Themen

• Mein neuer Leon 1M

Mein neuer Leon 1M: Hi, möchte euch voller Stolz meinen Leon vorstellen, das erste Auto was man auch mal zeigen kann ^^, vor ca 2 Wochen gekauft und waren leider mehr...
  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!

Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!: VENOM CUPRA soo, da ich ja auch ein wenig was an meinem leon getan hab, eröffne ich auch einen freddy, auch wenns kein wirklicher umbau ist ;)...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :)

fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :): Vorgestellt habe ich mich ja bereits im Newbie Forum :) Zu meinem Leon... Was soll noch gemacht werden ? Innen: Anlage wieder auf Aura CD...