auf ein neues

Diskutiere auf ein neues im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so, die karosserieschweißarbeiten werden heute wohl abgeschlossen, montag noch auspuff umbauen und am mittwoch gehts dann zum lacker :) gestern...
  • auf ein neues Beitrag #41
so, die karosserieschweißarbeiten werden heute wohl abgeschlossen, montag noch auspuff umbauen und am mittwoch gehts dann zum lacker :)
gestern haben wir dann noch die innenausstattung zum sattler gebracht.

was ich jetzt noch am überlegen bin ist die kunststoffteile die nicht bezogen sind und auch nicht werden, vom lackierer in schwarz seidenmatt lacken zu lassen, erleichtert die pflege, sieht nicht so speckig aus und iist sicherlich etwas wiederstandfähiger (hoffe ich).

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aktueller stand
war ein ganz schöner kampf bis die spaltmaße richtig waren ...
noch bissl schweißen, armaturenbrett raus (geht halt wie immer alles nicht so schnell wie geplant)
nächste woche ab zum lacker

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #42
und warum sind da jetzt zwei neu Kotis und eine neue Habue dran?

• auf ein neues Beitrag #43
weil die anderen teile verlängert waren!

• auf ein neues Beitrag #44
genau, denn jetzt wird nur noch die haube verlängert.
die anderen teile waren alle am gammeln, da der alte lacker durchweg nur mist gemacht hat... :angry:

so nu hab ich mir weils grad so schön ist nochn roar bestellt :)

und meine hifi wird abgesehen vom radio auch komplett erneuert.

gibt mal ein paar neue bilder in meiner galerie, leider kommen ein paar ersatzteile bei seat nicht ran, wie zum beispiel die dachleisten, das nervt ganz schön

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #45
genau, denn jetzt wird nur noch die haube verlängert.
die anderen teile waren alle am gammeln, da der alte lacker durchweg nur mist gemacht hat... :angry:

das kenn ich leider :(

alles gute bringt der Sommer :wave:

• auf ein neues Beitrag #46
Hey die MHV gefällt mir - hat Ähnlichkeit mit meiner alten :D

MFG Uli

• auf ein neues Beitrag #47
ja die mhv hat sich etwas geändert, ich hoffe sie wird auch so, ich war gestern beim lacker und hab die haube nur stehend gesehn...
im montierten und lackierten Zustand ist das dann doch immer anders.
wir werdens sehen er hat nen auftrag und ich krieg ne rechnung also kann ich auch manirlich reklamieren wenn was nicht passt.

• auf ein neues Beitrag #48
Die Felgen hatte ich auch mal in betracht gezogen, wollte aber ringsum 9,5er :D

..gute Wahl und bin auf´s Endergebnis gespannt

• auf ein neues Beitrag #49
endlich sind alle teile auch von seat da, nächste woche nochmal stippvisite beim lacker und sattler, die farbe hab ich heut zum ersten mal in realität gesehn*sabber*:sabber:. einfach nur geil

• auf ein neues Beitrag #50
@High und wenn du dann zufrieden mit dem jetzigen Lacker bist musst du mir mal die Adresse geben :very_hap::very_hap:

• auf ein neues Beitrag #51
..gibts neue Bilder ?(

• auf ein neues Beitrag #52
ne leider noch nicht geht wie üblich etwas schleppend :nene:, die mhv macht bissl probleme, kann sein dass ich ganz drauf verzichte....
ich denke diese woche komm ich wieder dahin zum fotografieren :)

so heute ist die entscheidung gefallen, es kommt ne neue haube ohne verlängerung, den klimbim (rost, schief, scheinwerfer leiden uvm...) geb ich mir nimmer.

ansonsten geht alles langsam aber stetig vorran.
der sattler hat auch endlich mal angefangen zu arbeiten, der lacker hat die innenbereiche auslackiert, die rädlaufe hinten etwas gezogen.

bilder werden folgen heute hab ich vor lauter lauter kein bild gemacht....

meine neuen hifikomponenten liegen auch alle bereit.

jetzt hoffe dass ich bis anfang august mit dem krempel soweit fahrbereit bin und noch schöner wäre fertig.

so, meine glückssträhne reißt nicht ab, irgendwie zieh ich das an...
nach der misslungenen Haube.
haben die es nun tatsächlich geschafft mir ne fette beule in eine meiner neuen Felgen (ins Tiefbett) zu machen => felge einschicken neues bett einpressen. wieder zeit und nerven verloren...
nach einem tobsuchtsanfall am telefon mit dem verantwortlichen bezahlt er natürlich den schaden, immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #53
wie kann das passieren??

• auf ein neues Beitrag #54
zwischenzeitlich hab ich festgestellt, dass die 2. felge ähnliches abbekommen hat...

tja wie kann das passieren?
ich habe die vermutung dass die beim ziehen der hinteren radläufe die räder motiert hatten und mit ner stange mit tuch dazwischen gehebelt haben.
das erklärt dass auf beiden hinteren felgen solche beulen sind und dass sie nicht verkratzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • auf ein neues Beitrag #55
das bekommst du doch hoffentlich von denen die die beulen gemacht haben bezahlt?

• auf ein neues Beitrag #56
  • auf ein neues Beitrag #57
Übelste Art und Weise, dafür nimmt man doch wenn schon überhaupt ne alte Rotzfelge und LK 5/100 hat eigentlich jeder zu liegen ?(

Wie lange dauert das mit dem neuen Pressen?

• auf ein neues Beitrag #58
ich denke ich hab sie ende des monats wieder.
also hoffentlich pünktlich zum ersten treffen wo er ausgestellt werden sollte.

• auf ein neues Beitrag #59
mal ne frage warum machen die das börteln mit ner eisenstange :astonish: und nich mit dem börtelgerät des man ohne felgen montiert so war bei einen freund von mit bmw e36 compact

lg

• auf ein neues Beitrag #60
ich habe keine ahnung, ich nehme an, dass die sich dachten,
der wird eh lackiert....

Thema:

auf ein neues

Oben