Audio HW Zusammenstellung kommentieren

Diskutiere Audio HW Zusammenstellung kommentieren im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, achso, da das versteht sich von selbst. Der Einbau ist a und o. Ich zieh ja auch nicht auf nen Cupra 185er Teerschneider :D Luft braucht...
  • Audio HW Zusammenstellung kommentieren Beitrag #21
Servus,

achso, da das versteht sich von selbst. Der Einbau ist a und o. Ich zieh ja auch nicht auf nen Cupra 185er Teerschneider :D
Luft braucht die 400er schon, wobei, wenn sie als Systemendstufe genutzt wird geht es. Bei Verbindung System und Sub sollte man sie kühlen. Sonst schaltet sie unter Umständen im Sommer ab.
Oder man nimmt die A4, die ist alledings eben grösser und teurer.
Wenn man mal bei Fischer bleiben mag. Gibt ja noch genug andere gute Stufen.

Gruss Jens

• Audio HW Zusammenstellung kommentieren

Anzeige

• Audio HW Zusammenstellung kommentieren Beitrag #22
Tja davon gehst du aus das ein guter Einbau das A und O ist. Das macht aber nicht automatisch jeder. wird aber jetzt OT.

• Audio HW Zusammenstellung kommentieren Beitrag #23
Was haltet ihr von der Steg QM 105.4x? (für 470 Euro)
wurde mir wärmstens empfohlen.. (soll angeblich für meinen Musikbereich optimal passen und auch sonst sehr viele gimmicks bieten)

• Audio HW Zusammenstellung kommentieren Beitrag #24
Servus,

hattes Du schon geschrieben was für Musik? Ist aber gefährlich seine Anlage nur auf eine Richtung abzustimmen, änderst Deinen Geschmack müsstest die Anlage auch wechseln, unter Umständen.
Nun die Steg klingt wärmer, löst nicht so gut auf aber hat mehr Leistung. Gimmicks wie Du sie nennst hat sie ja. Keine Ausstattung bis auf Steckkarten für die Filter.

Gruss Jens

• Audio HW Zusammenstellung kommentieren Beitrag #25
Ich habe die 105x4 und finde diese extrem geil. hab schon ein paar endstufen probiert für meine frontsysteme, aber die steg hatte mich vom klang überzeugt. ich hör damit meinen pop&rock genauso wie techno und anderes zeugs!
demnächst wird diese aber gegen eine stärkere weichen müssen ;)

Thema:

Audio HW Zusammenstellung kommentieren

Audio HW Zusammenstellung kommentieren - Ähnliche Themen

Musikanlage im Leon Bj 10/02: Tach auch, also Thema ist ja oben angegeben, ich habe zwar die Suche benutzt aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden – heisst: Ich zähl auf...
Oben