[Cupra] Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance

Diskutiere Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Liebe Community, Ich habe eine Frage ich suche für den Winter passende Winterfelgen. Ich hatte vor eine AUDI Rotorfelge zu nehmen...
  • Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance Beitrag #1

Max.cupra290

Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Frage ich suche für den Winter passende Winterfelgen.
Ich hatte vor eine AUDI Rotorfelge zu nehmen allerdings ist es eine 9j und die originale Felge auf dem Cupra ist eine 8j .
Hat schon jemand Erfahrung oder weiß ob es passt ?

Mfg Maximilian

• Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance Beitrag #2
Das hängt im Gesamtergebnis noch von der ET ab.
Welche ET hat denn die Rotorfelge?

• Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance Beitrag #4
Ehrlich gesagt, möchte ich mir auch nicht alle ca. 4500 Beiträge durchlesen.
An Stelle dieses Hinweises hättest du auch einfach die Frage beantworten können wenn du di Antwort weisst.

• Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance Beitrag #5
Die Antwort steht in einen der beiden Themen. Wo ist da das Problem mal die Suchfunktion in den Themen mit "Rotorfelge" zu füttern? Da braucht es dann auch keine 4500... Beiträge zu lesen. Das schafft die so verteufelte Suchfunktion. Man braucht sich nur mal etwas Zeit nehmen.
Und wenn man nicht gleich die für sich passende Lösung findet, kann auch in den entsprechenden Themen gefragt werden. Etwas Eigeninitiative täte hier so einigen gut. VG sonne01

• Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance Beitrag #6
Ich habe das mit der SuFu versucht und kam nur auf den Thread nicht die Antwort.
Deswegen kann ich das nachvollziehen, nicht alle 4500 Beiträge durchlesen zu wollen.

• Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance Beitrag #7
Es gibt auch eine zweite Suchfunktion im aktuellen Thread, der dir die entsprechenden Beiträge zeigt.
Diese findest du rechts oben über dem jeweils ersten Post auf der Seite (Thread durchsuchen).
Damit solltest du dann fündig werden :)

Thema:

Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance

Audi TTRS Rotorfelge auf den 290 Performance - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben