Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R???

Diskutiere Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen bin ziemlich günstig an einen Subwoofer vom Audi S3 gekommen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich den am besten im Leon Cupra R...
  • Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #1

Toledodriver

Reaktionen
0
  • Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R???

Anzeige

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #2
Was haste dafür gelöhnt ?

Weil wie ich es auf dem Bild erkennen kann, hat das Teil nen ISO-Stecker. Steht da was in puncto Belegung ?

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #3
also nochmal hier

Das bekommst du nicht so schön verbaut wie im A3. Da müsstest du basteln oder ne iste bauen oder so. Einfach so reinlegen sieht ja kakke aus

Und den Stecker kannst du wahrscheinlich auch nicht nutzen. Da könntest du mal im Autohaus nachfragen ob es die Kupplung gibt und dann die Belegung herausfinden. Mit Basteln bekommst du auch das hin.

Aber am besten du verkaufst den wieder und kaufst dir was einfacheres oder besseres ;)

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #4
hab dafür noch nichmal 50 euro mit versand gezahlt das teil ist auch noch unterwegs also ich denke am montag is des spätestens da.

was heisst hier einfach so reinlegen??? des teil is doch nich für die reserveradmulde sondern fürs seitenteil!!! denke das man den stecker auch abkniepen kann und ne andere verbindung machen kann mal schauen wies wird ich werds auf alle fälle berichten.

ps. das ich was besseres haben kann weis ich auch hatte in meinem toledo 136.4 dB also mit hifi kenn ich mich schon a weng aus aber den a3 sub habsch halt noch nie verbaut :( :rolleyes:

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #5
Original von Toledodriver
hab dafür noch nichmal 50 euro mit versand gezahlt das teil ist auch noch unterwegs also ich denke am montag is des spätestens da.

was heisst hier einfach so reinlegen??? des teil is doch nich für die reserveradmulde sondern fürs seitenteil!!! denke das man den stecker auch abkniepen kann und ne andere verbindung machen kann mal schauen wies wird ich werds auf alle fälle berichten.

ps. das ich was besseres haben kann weis ich auch hatte in meinem toledo 136.4 dB also mit hifi kenn ich mich schon a weng aus aber den a3 sub habsch halt noch nie verbaut :( :rolleyes:

naja das mein ich ja. Das passt nicht an den radkasten des leons.

Mit den Kabeln haste recht. Da musst du halt ein wenig basteln. Bräuchtest nur die Steckerbelegung wissen.

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #6
sorry, aber ein bisschen OffTopic:

Original von Toledodriver

hatte in meinem toledo 136.4 dB also mit hifi kenn ich mich schon a weng aus :( :rolleyes:

Der Satz bringt mich zum Schmunzeln :]

von einem DB-Wert auf HiFi zu schießen!? Das eine hat mit dem anderen net wirklich was zu tun. ;)

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #7
@guvi wie meinste das denn jetz???
ich hatte 2002 in osnabrueck mal messen lassen das ich 136 dB hatte heisst nicht das es nicht auch so n guter klang war bzw das billige teile verbaut worden!!!!

@sondera
werde berichten wenn ich neues weiss

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #8
Servus,

wie Du hast nur den Sub? Also beim S3 wird der Sub, wenn man ihn so nennen kann mit seinem Pastikeimer als Gehäuse und seinen 2 mal 11 mm Subwooferchen, durch eine Stufe die im rechten Seitenteil steckt angetrieben. Sicherlich kann man da was basteln, aber das ist es zu 100% nicht wert. Die Halterungen passen nicht, die Impedanz für einen anderen Verstärker nicht und vom klanglichen garnicht zu sprechen.
Die 50 Euro hättest besser in was flüssigem investiert, sei es für Dich oder fürs Auto :D Sorry dass ich das so sage.

Gruß Jens

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #9
Das Ding ist absoluter Schrott im A3 (hatte einige mit Bose Sound, die Subs vibrieren wie die Sau).
Das nächste is das du damit nix anfangen kannst da dir die Endstufe fehlt.
Als nächstes kannst das ned so verbauen wie im A3, passt gar ned.
Die 50 € sind meiner Meinung rausgeschmissenes Geld.

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #10
Re

danke für eure Antworten werd das teil wohl wieder verkaufen :D um genau zu sein hat es mich 29 euratien plus versand gekostet also alles nich so tragisch dachte das des teil nicht so schlecht ist aber bis jetz gabs ja nur kritik hier also werd ich wohl doch mal was anständiges reinsetzen wollte diesmal halt bloss nich den ganzen kofferraum zu haben wies bei meinem letzten war. aber danke nochmal

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #11
Schau doch mal hier rein!

Weiter unten die Fotos von meinem Einbau! Also ich hab sehr wenig Platzverlust! :D :astonished:

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #12
joa da sach ich erst ma tangascheen !!! :D

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #13
@ryu25: aber du hast keinen A3 Bose Aktivwoofer eingebaut !, oder ?(

es geht ja darum das es sich nicht lohnt den A3 Bosewoofer mit der Leistung einzubauen.

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #14
reinsetzen wollte diesmal halt bloss nich den ganzen kofferraum zu haben wies bei meinem letzten war

War ja nur mal so als Andenkstoss gedacht!!!

• Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? Beitrag #15
@ryu25

schau mal in den anderen thread zum thema sub (der aktuelle thread). hab dort was zu einer meiner meinung nach akzeptablen lösung geschrieben mit dem Syrincs Sub BP6.5 SXA.

Gruß
Drain

Thema:

Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R???

Audi S3 Subwoofer Montage im Cupra R??? - Ähnliche Themen

Cupra R VA vs. Audi S3 8L VA: Hallo, ich brauche einen neuen Dämpfer für die VA meines Cupra R '05. Weiß jemand ob die Dämpfer des Audi S3 8L an der Vorderachse identisch mit...
Aufbereitung mit 3M Produkten: so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
Komplettradsatz Oxigin I: Hi! Joa ich möcht die demnächst mal loswerden. Also es handelt sich um die Oxigin I in 8x18 ET35 mit Dunlop SP9000. NP der Felgen liegt so bei +/-...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
Oben