Audi Konzepttudie

Diskutiere Audi Konzepttudie im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Audi Konzeptstudie Hallo ! Was haltet Ihr von der neuen Audi Konzeptstudie "Shooting Brake Concept" ...
  • Audi Konzepttudie Beitrag #2
Oh ja, da stimm ich dir zu *haben will* :sabber:
Allerdings gefällt mir der Kühlergrill mit seinen Lamellen nicht so sehr. Ich finde so ein Maschendrahtzaun wie beim FR wäre etwas besser (kann von mir aus auch silber sein).

Mfg

• Audi Konzepttudie Beitrag #3
AUDI macht eh die geilsten Studien im deutschen Raum :sabber:
Vor allem ist die Designlinie stimmig, vieles findet man schon heute in den aktuellen Fahrzeugen wieder!

Einfach nur traumhaft:]
Quasi der Dodge unter den deutschen :laughing:

• Audi Konzepttudie Beitrag #4
Hm... erster Gedanke von mir bei der Seitenansicht? Ne Mischung aus aufgemotztem 1er BMW :nene: und Audi TT Avant ;).
Das Gesamtbild ist aber durchaus stimmig, auch wenn mir etwas zu viel Kühlergrill und zu wenig Audi-Ringe zum Einsatz kommen. Die Front wirkt trotz des Riesengrills zu leer.

• Audi Konzepttudie Beitrag #5
super ... die TT shooting brake is wohl ne superleckere studie ... und ich hoffe die kommt wirklich so aufn markt ... dann mitm 2.0tfsi quattro gehört er mir ...

• Audi Konzepttudie Beitrag #6
also von hinten gefällt er mir sehr gut und erinnert mich an einen porsche. vorne den grill finde ich etwas groß und so leer irgendwie

• Audi Konzepttudie Beitrag #7
super ... die TT shooting brake is wohl ne superleckere studie ... und ich hoffe die kommt wirklich so aufn markt ... dann mitm 2.0tfsi quattro gehört er mir ...

Du mußt bald anbauen, bei der Menge an Wagen wo du sagst "noch dies und das und er gehört mir" :D

Aber ich find ihn auch sehr schick. Auch wenn mich das Heck etwas an nen Z4 + Megane erinnert..... :astonish:

Aber passt so schon :]

• Audi Konzepttudie Beitrag #8
Wie gesagt das Auto ist einfach :sabber: und auch Mega 8)
Bin gespannt ob da auch einer als TDI rauskommt :] Vielleicht so ein 2,0 TDI mit 180 PS!
Oder so ein 2,5 TDI V6 mit 180 oder 200 PS am Liebsten mit Quattro *fang an zu sparen*

• Audi Konzepttudie Beitrag #9
Der Grill gefällt mir auch nicht, aber sonst sehr nice.
Das Heck erinnert mich an das BMW M Coupe.

• Audi Konzepttudie Beitrag #10
Ned schlecht, aber ich find Sachen wie den sehr viel interessanter. Sehr erstaunlich fuer die sonst sehr langweilig/haesslich designten Mitsus :)

• Audi Konzepttudie Beitrag #11
ich weiß nicht, schlecht schaut er nicht aus, aber so extram reißt er mich irgend wie nicht vom hocker.

von vorne schön wuchtig, aber irgend wie is die motorhaube zu "kühl" da fehlt irgend wie was, dort wirkt er einfach nackt wie ich finde.
das heck, wirkt wie porsche bzw der alte TT nur halt das er kombi-ähnlicher gemacht wurde und halt etwas mit neuen design gezeicznet wurde.
von der seite ergo bis auf die dachverlängerung richtung kombi die alte TT form, wo etwas vom 1er bmw abgeschaut wurde, also nix inovation in meinen augen. außerdem wirkt er seitlich etwas wie der fiat stilo, erinnert.

und die bilder von innenraum sind mir zu technisch kühl muss ich sagen, also ich würd die kiste nicht ham wollen....

mfg schnuf

• Audi Konzepttudie Beitrag #12
Ned schlecht, aber ich find Sachen wie den sehr viel interessanter. Sehr erstaunlich fuer die sonst sehr langweilig/haesslich designten Mitsus :)

Den Sportback finde ich auch optisch wesentlich gelungener, der ziert daher auch den Hintergrund meines Laptops und auch auf Arbeit ;)

Die Stufenheckversion gefällt mir auch sehr gut, wurde auf der Tokyo Motor Show vorgestellt.

Der Audi von oben ist nicht wirklich meins, stark an den 1er BMW angepasst von der optik her.

• Audi Konzepttudie Beitrag #13
Ich frag mich grad, wo man einer Firma irgendwie mitteilen kann, das einem ihr Konzept gefaellt, so dass sie es auch bringen. Email and irgend ne info addresse versinkt im Nirgendwo.

• Audi Konzepttudie Beitrag #14
leider wird dieser hammergeile grill wohl mit nem nummernschild verschandelt werden. schade das audi das wohl net porschestyle 10cm überm boden anbringen wird...

aber der shooting brake könnte mein nächster werdern, die kasperfirma mit dem s verkauft mir kein auto mehr

• Audi Konzepttudie Beitrag #15
Hässlich.. vor allem von vorn, einfach nur hässlich :vomit:

• Audi Konzepttudie Beitrag #16
  • Audi Konzepttudie Beitrag #17
Ja muss auch sagen sieht gar nicht mal schlecht aus, aber Audi`s sind ja momentan sowieso sehr gelungen meiner meinung nach (Im gegensatz zu den neue Seat's....).

Thema:

Audi Konzepttudie

Audi Konzepttudie - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Montagekit/Reparatursatz Querlenker + Domlager: Hallo Leute, demnächst werden einige Teile a.d. Vorderachse (rechts & links) getauscht, u.a. Stoßdämpfer, Federn, Koppelstangen ... In diesem...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
Oben