Audi A4 DTM

Diskutiere Audi A4 DTM im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; der A4 Dtm ist insgesamt nicht wirklich gelungen! das fahrwerk ist recht hoch (nur normales s-line) der Motor dafür Top man hat Hauptsachlich...
  • Audi A4 DTM Beitrag #21
der A4 Dtm ist insgesamt nicht wirklich gelungen! das fahrwerk ist recht hoch (nur normales s-line) der Motor dafür Top

man hat Hauptsachlich auf die Optik gelegt , wobei das ganze Paket nicht stimmig ist!! allerdings gefallen mir die beiden 100er rohre hinten! in des USA gibt es das Model mit dem S4 Motor als 25Jahre Quattro s4 edition!

wenn dein Buget zulässt hole dir den 3,2 Fsi top motor mit top sound

• Audi A4 DTM

Anzeige

• Audi A4 DTM Beitrag #22
wenn dein Buget zulässt hole dir den 3,2 Fsi top motor mit top sound

weißt du ob der Sound beim 3.2 FSI mit original Auspuff wirklich Top ist?
Mein Budget lässt es im Moment zwar nicht zu aber interessieren würde es mich.

• Audi A4 DTM Beitrag #23
für mich wäre das der einzigste Grund den 3,2 zu kaufen! (Laufruhe mal angesehen) vom Antritt geht der FSI Turbo im ersten Moment schon besser zur sache

der 3,2 hört sich vom Motor her top an!! bin diese auch probe gefahren!

Thema:

Audi A4 DTM

Audi A4 DTM - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben