Audi A3 - Bilder

Diskutiere Audi A3 - Bilder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Soooo, hier gehts zu meinen Bildern http://www.pixum.de/members/zakath/?act=a_view&album=1285863&i_pos=1&page=1&ktw=88dc9029399d82044403e4ddb22ab13e
  • Audi A3 - Bilder

Anzeige

• Audi A3 - Bilder Beitrag #2
Du musst das album freigeben. Sonst kann keiner dein tolles Auto sehen :tongue:

• Audi A3 - Bilder Beitrag #3
ich machs ja das erste mal.
jetzt sollte es gehen :evil: :evil:

• Audi A3 - Bilder Beitrag #4
Das gefährliche an diesem Auto ist, dass man ihm die 250PS nicht ansieht. Jedenfalls sieht der 1.6er A3 von meinem Kollegen bis auf die Felgen genauso aus wie dieser hier.

Ob das nun positiv ist, oder negativ soll jeder für sich selbst entscheiden.

Meiner Meinung nach dürfte ein etwas sportlicherer Look bei der Leistung doch schon drin sein.

• Audi A3 - Bilder Beitrag #5
Sportlich heißt meinst tiefer und/oder breiter oder andere Stoßstange.
Noch breiter - nein
tiefer - nie im leben, ich will fahren und nicht tragen
Andere Stoßstange? Später wenns was gescheites gibt vielleicht

Aber ich mag das Understatement von dem Audi :D :D

• Audi A3 - Bilder Beitrag #6
Super! 8)

Ciao Frank

• Audi A3 - Bilder Beitrag #7
Noch tiefer? Brauchts gar nicht...

Kannst echt stolz sein, ein sehr schönes Auto :)
Gefällt mir wirklich gut, das "Wolf im Schafspelz"-Prinzip (auch Understatement genannt :] ) ...

• Audi A3 - Bilder Beitrag #8
Hm, ich seh grad selbst, für den A3 gibts ja noch gar kein S-Line Exterieurpaket. Schade eigentlich, der A4 bekommt damit die sportliche Note, die dem A3 bei der Leistung durchaus auch gut zu Gesicht stehen würde.

Wer natürlich auf Understatement steht, für den ist dieser A3 quasi perfekt. Genug Power um einen Boxster alt aussehen zu lassen, Optik wie bei einem "normalen" A3, der auf den Strassen zuhauf rumfährt.

• Audi A3 - Bilder Beitrag #9
aber das Quattro Schildchen am Grill würde ich wegmachen. Dann macht es Spaß so nen Boxter zu jagen :D. Der sieht echt aus, wie der 1.6er von meinem DAD. Nur das der halt schwarz ist. He he :)

• Audi A3 - Bilder Beitrag #10
Nein bleibt alles so wies ist.
Farbe bekennen, deshalb auch die Typenschilder hinten.

Ich habe festgestellt das wesentlich weniger Leute meinen sich mit mir messen zu wollen als beim Leon. Ich sag nur Golf 2+3, Mini oder Opel.
Die lassen es jetzt lieber gleich bleiben und ich habe meine Ruhe

• Audi A3 - Bilder Beitrag #11
Hehe. Das kenn ich. Wenn da so ein 60 PS Corsa an der Ampel dumm guckt :D.Bloß du spielst in ner anderen Liga, als ich. Bei dir ist es eben der Boxter :D

• Audi A3 - Bilder Beitrag #12
ich find den original auch schon geil...da würdi ich glaub auch nix mehr dran machen!

Und wenn doch, dann nur das hier...
der ist einfach ober-hammer-geil

• Audi A3 - Bilder Beitrag #13
Ja stimmt, der Oettinger gefällt mir auch.
mal sehen was die Zeit bringt :D

• Audi A3 - Bilder Beitrag #14
  • Audi A3 - Bilder Beitrag #15
bei mir in der nähe steht bei einem tuner ein A3 Oettinger 3.2 mit 19" Superstar Räder, der groben Oettinger ( Porsche ) Bremsanlage und sonst noch viele Goodies..einfach abartiges Gerät!
Muss davon mal ein paar Pics machen

• Audi A3 - Bilder Beitrag #16
Ich würd einfach erstmal ne Zeit das Understatementfeeling geniessen...

Immer diese "krasse" Aufmotzerei,das will doch keiner mehr sehen...Ausserdem passts zum neuen A3 eh nicht so,hab selten ein Auto gesehen dass in sich so eine geschlossene Form von Werk ab hatte.

Wenn dann würd ichs eher lässig angehen.Wenn dir was wirklich gutes ins Auge sticht,dass zum Image passt, dann greif zu!

• Audi A3 - Bilder Beitrag #17
Ist eh wurscht, weil ich kein Geld habe zur Zeit.
Jetzt muß erst mal der neue PC gekauft werden.

Mir gefällt der A3 so wie er momentan dasteht und er ist eh blos für 4 Jahre finanziert und dann gebe ich ihn ab. Alles was ich dann reininvestiert habe ist fürn Ar......

• Audi A3 - Bilder Beitrag #18
Audi A 3 bilder

Also mir gefällt dieses Understatement.
Und der A 3 sowieso, so lange er nicht das Facelift bekommt, Kühlergrill :(

• Audi A3 - Bilder Beitrag #19
Sorry Wolferl, aber der A3 ohne was dran gemacht gefällt mir garnicht.

Der von Oettinger schaut wenigstens a bissl was aus.

Ich bleib bei meinem Löwen!!!

Thema:

Audi A3 - Bilder

Audi A3 - Bilder - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Heckschürze eingerissen (Audi A3): Hallo, ich könnte mich schwarz ärgern. Wollte vorhin nur schnell meinen A3 aussaugen, setze auf dem Gelände der Waschanlage zurück und stosse...
Audi R8 Style Fussraumbeleuchtung Rot/Weiss: Hallo @ all, ich würde gerne wissen, ob jemand hier im Forum schon mal die Fußraum Beleuchtung auf R8 Style umgebaut hat? Funktion: Tür auf...
[ST] Vergleich Golf 7R vs. Audi A3 vs. mein ST: Tach zusammen Vorweg. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Löwen und bereue nicht vom Obbel auf Seat gewechselt zu sein. In den letzten Woche bin...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben