Heckschürze eingerissen (Audi A3)

Diskutiere Heckschürze eingerissen (Audi A3) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich könnte mich schwarz ärgern. Wollte vorhin nur schnell meinen A3 aussaugen, setze auf dem Gelände der Waschanlage zurück und stosse...
Sandy2k

Sandy2k

Reaktionen
1
Hallo,

ich könnte mich schwarz ärgern. Wollte vorhin nur schnell meinen A3 aussaugen, setze auf dem Gelände der Waschanlage zurück und stosse gegen
einen Betonpfeiler, den ich aufgrund niedrig stehender (und mich blendender) Sonne dort nicht habe stehen sehen...
Nun ist mir die Heckschürze eingerissen.

Gibt es eine Möglichkeit den Schaden z.B. via Smart Repair richten zu lassen oder ist das insgesamt eine umfangreichere Geschichte (mit evtl. neuem Stoßfänger, lackieren, etc.)?
An wen (außer Audi) kann ich mich wenden, der mir das wieder repariert?

Ich ärgere mich so dermaßen über meine eigene Blödheit...

http://fs5.directupload.net/images/170126/sf25z7j5.jpg

26.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckschürze eingerissen (Audi A3) . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Meiner Meinung nach, müsste ein Spezialist es wieder richten können.
Aber die muss man erst haben oder finden.

Sandy2k

Sandy2k

Reaktionen
1
Ich habe ja keinen, daher müsste ich erst einen "finden". :/

Thema:

Heckschürze eingerissen (Audi A3)

Heckschürze eingerissen (Audi A3) - Ähnliche Themen

• Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • hYtas`s Audi TTS

hYtas`s Audi TTS: Moin moin, am Freitag war es soweit, ich habe mein neues Spielzeug abgeholt :D Der Gute hat 272 PS quattro und fast Vollausstattung :)...
  • AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe

AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe: Hallo Kann mir bitte sagen wie viel mm haben die Gelochte Bremsscheibe von ein Audi RS5 an der Vorder Achse???? Dem Verschleiß Wert ist 32,4mm. MFG
  • raider bleibt beim V6

raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
  • Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS

Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS: Hallo zusammen, im aktuellen A4 (allerdings in den ersten Baujahren) gab es den 2.0TDI mit 143PS und 170PS. Vermutlich gibt es den Motor noch in...
  • Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS - Ähnliche Themen

• Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • hYtas`s Audi TTS

hYtas`s Audi TTS: Moin moin, am Freitag war es soweit, ich habe mein neues Spielzeug abgeholt :D Der Gute hat 272 PS quattro und fast Vollausstattung :)...
  • AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe

AUDI RS5 Gelochte Bremsscheibe: Hallo Kann mir bitte sagen wie viel mm haben die Gelochte Bremsscheibe von ein Audi RS5 an der Vorder Achse???? Dem Verschleiß Wert ist 32,4mm. MFG
  • raider bleibt beim V6

raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
  • Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS

Audi A4: 2.0TDI mit 143PS/170PS: Hallo zusammen, im aktuellen A4 (allerdings in den ersten Baujahren) gab es den 2.0TDI mit 143PS und 170PS. Vermutlich gibt es den Motor noch in...