Auch ick bin neu!!!

Diskutiere Auch ick bin neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; sind ca 175! aber durch den geringeren luftwiderstand ist das ding die totalle "kampfsau" :D. ist übrigens der 2l 16V
  • Auch ick bin neu!!! Beitrag #21
sind ca 175! aber durch den geringeren luftwiderstand ist das ding die totalle "kampfsau" :D. ist übrigens der 2l 16V

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #22
Ist das der 150ps ABF?hier im Forum wurde mal gepostet das das der S2 Motor ist nur mit nem Zylinder weniger daher passen auch viele Teile kann man richtig was rausholen aus dem Maschinchen.

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #23
also es ist der 2 liter aus nem alten passat! aber die S2 teile paasen bei sehr vielen vw motoren!!! BSP einspritzdüsen passen beim VR!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #24
aber an den heckleuchten is er wohl eindeutig als 1er Golf erkennbar!!aber fieses teil!!

huiiiii, die haube von dem schwarzen M3, ich dreh ab.... wie geil!!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #25
jep! wir bauen schon schöne sachen *grins*
im winter ist ein neuer Topchop geplant! naja und mein wägelchen wird auch bald auf die menschheit losgelassen! :D

Thema:

Auch ick bin neu!!!

Auch ick bin neu!!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Oben