Auch ick bin neu!!!

Diskutiere Auch ick bin neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch! einigen bin ich hier ja schon mit meinen Beiträgen auf den Sack gegangen! Nun stell ich mich mal vor. Ich bin Frank aus Rostock und...
  • Auch ick bin neu!!! Beitrag #1

goravr6

Gast
Tach auch! einigen bin ich hier ja schon mit meinen Beiträgen auf den Sack gegangen! Nun stell ich mich mal vor. Ich bin Frank aus Rostock und durch ULI´s Umbau zur Seite gekommen da er bei uns vorgenommen wurde! Fahr zwar selber keinen Seat aber meine Freundin bekommt in 3 wochen ihren 1,8T FR welcher dann auch gleich wieder in den heiligen Hallen verschwindet. geplant sind so einige schöne Sachen und die Teile sind auch fast alle da! Wer fragen hat ich bin jederzeit ansprechbar!

Na und was ich fahr sieht man glaub ich am namen! :D

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #2
:D Tachen wir kennen uns ja schon von anderen Beiträgen,komm ja aus der näheren Umgebung wie du siehst bist du auch mal auf Rügen?
Hast du in Rostock nen Tuningladen oder was meinste mit heiligen Hallen?

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #3
na dann herzlich willkommen

und gib mal bilder frei, wenn der FR fertig ist ;)

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #4
Willkommen auch von mir.

Wieder einer aus meiner Heimat.

McPomm legt ganz schön zu. Sehr schön. =)

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #5
Nein bin nicht der besitzer der Heiligen Hallen!!! Das sind meine beiden Freunde! ich bin Bundi und arbeite in der freizeit da! navysailor hat seinen Frontumbau bei uns und seine felgen bei mir machen lassen! Naja und ich bin halt eigentlich meht nen VW freak aber ich find den Leon krass und von daher "musste" sich nun meine freundin einen kaufen und wir können uns freuen einen Neuwagen komplett zerlegen zu dürfen!!!!! :D

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #6
Bist in Rostock beim Bund?ich war letztes Jahr in Rendsburg meinen GWD ableisten.

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #7
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave: Wieder ein Nordlicht mehr =)

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #8
Danke danke!@ megaherz

Ja bich bin in rostock beim bund(seit 6 jahren) und wohn auch hier! sonst würde das auch mit dem nebenbei schrauben nicht klappen!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #9
hi ho...

ein herzliches hallo auch aus dem tiefen süden (wer little nicky kennt weiß was ich meine *g*)...

...da habt ihr ja ganze arbeit geleistet bei navys leon, respekt vor der arbeit!!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #10
Hmm das leite ich weiter und danke auch schön! naja hab schon gelesen das es geteilte meinungen gibt zu dem umbau! ich finds klasse aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle das gleiche Auto!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #11
wie ich schon in dem thread geschrieben habe, das ergebniss is nicht zu 100% mein geschmack (muss es aber auch nicht), aber vor der arbeit zieh ich absolut meinen hut und verneige mich (und schreib dir ne PN... *g*)

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #12
Na wie gesagt ich danke recht schön und werd es auch weiterleiten an die jungs!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #13
Von mir auch ein Willkommen im Forum :wave:

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #14
Auch von mir :heart:-lich Willkommen.
Die Seite von Kafobi ist net schlecht. Den Golf II mit TopChop find ich supi.

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #15
Jo dazu das militante Grau,fehlt nur noch ein MG auf dem Dach fertig ist der Golf 2 Schützenpanzer :D

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #16
das ist ein Golf 1!!! das grau war nur die grundierung inzwischen ist er racerot!!! und mororisiert ist er mit nem 16V mit doppelweber!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #17
im übrigen der Topchop mit TÜV!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #18
hab ich mich so verguckt? 8o und 16V mit offenen Vergasern klingt fett 8)
Verbunden mit offenem Luffi gibt das schönes Ansaugschnorcheln wah?

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #19
die doppelweber haben jeweils 2 offene ansaugstutzen und das ist der hammer! von vorne ist es durch das choppen auch ganz schwer zu erkennen ob einser oder zweier! ist aber devinitiv einer!! halt komplett leer aber ein bißchen seat hat er auch hat ein amaturenträger vom ibiza!

• Auch ick bin neu!!! Beitrag #20
Oh :rolleyes: sonen 16V hätt ich gern im Toledo wieiel Ps habt ihr rausgekitzelt?

Thema:

Auch ick bin neu!!!

Auch ick bin neu!!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Oben