Auch ich sag HOLA

Diskutiere Auch ich sag HOLA im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, obwohl ich zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum bin, habe ich noch nie zeit gehabt (Ausrede! :D !) mich vorzustellen. Hoffe mein TS...
  • Auch ich sag HOLA Beitrag #1

Jorge

Reaktionen
0
Hi,

obwohl ich zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum bin, habe ich noch nie zeit gehabt (Ausrede! :D !) mich vorzustellen.

Hoffe mein TS kommt bald damit ich auch besser mitreden kann.

An die Mods möchte ich ein Lob, für das gelungene Forum und tollen Themen, aussprechen.
:respekt:

Grüsse aus dem schönen Westfalen
Jorge

• Auch ich sag HOLA Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass dann auch mit dem TS.

cu Webby

P.S: Wann kommt er denn?[EDIT] Sorry war blind!!:8) [/EDIT]

P.P.S: Ich hoffe es steht mir zu, als Neuling jemanden zu begrüßen. :baby

• Auch ich sag HOLA Beitrag #3
Willkommen! :wave:

Die Wartezeit wird Dir hier im Forum wie im Flug vergehen.... :D

ernie

• Auch ich sag HOLA Beitrag #4
Ein herzliches Willkommen mit hanseatischen Grüßen aus dem Norden der Republik :wave:

@SilverShadow: Natürlich darf hier jeder jeden begrüßen ;)

Thema:

Auch ich sag HOLA

Auch ich sag HOLA - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Oben