Auch ein neuer aus nähe nürnberg

Diskutiere Auch ein neuer aus nähe nürnberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi all hab mir einen ts 1.8 20v t bestellt und muss jetzt noch lange 10 wochen warten. und ich wollt gleich mal eure meinung zu dem auto wissen...
  • Auch ein neuer aus nähe nürnberg Beitrag #1

Plextor81

Reaktionen
0
hi all hab mir einen ts 1.8 20v t bestellt und muss jetzt noch lange 10 wochen warten.
und ich wollt gleich mal eure meinung zu dem auto wissen taugt das was oder nicht so find ich preis leitung ja recht gut aber man liest eben auch viele krankheiten also was meint ihr unterm strich zu dem auto ?

Thema:

Auch ein neuer aus nähe nürnberg

Auch ein neuer aus nähe nürnberg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben