Asroc´s neuer...Skoda Superb II

Diskutiere Asroc´s neuer...Skoda Superb II im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Achse Schade finde weiße Autos mit schwarzem Dach mega
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #21
Achse Schade finde weiße Autos mit schwarzem Dach mega

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #22
So, habe heute von Eibach das ProKit 30mm bestellt. Nächste Woche kommt er dann ein bissl tiefer. 8)

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #23
Also bin mit diesen Federn und so zeug garnicht der Fan von wieso kein KW Gewindefahrwerk?

Ich sag nur eins MEGA Geiles Fahrwerk^^

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #24
1. War ich mit Federn auch im Leon sehr zufrieden
2. Mir geht es beim Superb in erster Linie um die Optik, bin mit den Seriendämpfern sehr zufrieden
3. Die Rezesionen mit der Kombi Eibach/Seriendämpfer sind durchweg gut, ein bisschen straffer aber immer noch komfortabel
4. Es ist deutlich billiger

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #25
Klar KW ist Teuer aber doch mega gut und die Optik ist auch ein Traum.

hatte ja die JE auch drin die waren 1 monat drin und schon wurden sie wieder ausgebaut viel zu hart^^

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #26
Heute wurden endlich meine 30mm Eibach Federn eingebaut. Bin super zufrieden, bis jetzt nix negatives aufgefallen...Fahrverhalten passt.
Die Optik passt auch, ich wollte nix zu tiefes, zum einen wegen meiner Garageneinfahrt und zum anderen soll es nicht übertrieben getunt, sondern dezent (OEM) aussehen. Jetzt heißt es abwarten bis zum Frühjahr damit endlich die neuen Felgen drauf können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #27
Hinten ist er aber schon Tiefer wie vorne und wenn den mal richtig beladest kommt der hinten noch bissel runter

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #28
Der war zum Zeitpunkt, als das Bild entstand, beladen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #29
ja okay dann gehts ja^^

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #30
Seit heute sind meine neuen Räder drauf...nach einer Politur mit Menzerna 2500 & 4000 und zwei Schichten Meguiar´s #16 sieht er nun so aus. 8)
Die Felgen sind Wheelworld WH 18 mit polierter Front in 8x18 ET45, hinten sind noch 10er Spurplatten verbaut.

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #31
Sieht toll aus! Haben ein bisschen was von den originalen Luxon-Rädern :) Dadurch dass ich einen Superb 3U gehabt habe bin ich etwas vorbelastet, aber das ist einer der schönsten Kombis aus dem VAG-Konzern :) Groß & dezent! Und Menzerna-Produkte hat mein Superb auch immer geliebt :D

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #32
was ist den ein Lounge Step nachgerüstet?^^

• Asroc´s neuer...Skoda Superb II Beitrag #33
Thema:

Asroc´s neuer...Skoda Superb II

Asroc´s neuer...Skoda Superb II - Ähnliche Themen

Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Oben