Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (18.09.2011 15:00 Uhr)
der RS4 war zumindest noch aus dem gleichen Konzern ;)
15.4...
Wollt auch mal mitm Jetta hin aber mich da bei 10C° da hinstellen und friern...... hmm mal schaune, schade das es nicht so wie letztes WE ist. :]
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Also ich war da aber wahrscheinlich das erste und letzte Mal, da standen nur Plastikbuden rum und der Focus-RS Club war auch sehr stark vertreten.
Die einzig geilen Karren standen weiter weg auf den "normalen" Parkplätzen, und irgendwelche Trottel die mit ihrem Dacia Logan als einen brennen lassen brauch ich mir echt nicht geben :nene: .
Mamuttreffen werde ich wohl auch sein. Morgen fahre ich nach Bochum zu D&W. Am Sonntag ist im MTZ auch ein kleines Treffen, da haben die Reiskocher wohl was und paar VAG Jungs treffen sich
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...