Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (18.09.2011 15:00 Uhr)
dann müssen wir uns einfach irgendwo drinnen treffen ;)...
spontan ist eher schwierig genug Leute zusammen zu bekommen
das geht erst wenn du schnell mal eben über whatsapp, facebook o.ä. rumschreiben kannst. hier schaut nicht jeder regelmäßg rein..
ich hab kein leon mehr, ich darf nicht kommen :finger:
und mein privatwagen ist am samstag mit antriebsschaden liegen geblieben *pienz pienz*
...sooooooo...
also wann treffen wir uns ? dieses WE bin ich in Wien und nächstes in Hamburg. danach ist Ostern und die Woche drauf Samstag ist Saisoneröffnung im VW Werk Kassel
ich hab kein leon mehr, ich darf nicht kommen :finger:
und mein privatwagen ist am samstag mit antriebsschaden liegen geblieben *pienz pienz*
...sooooooo...
also wann treffen wir uns ? dieses WE bin ich in Wien und nächstes in Hamburg. danach ist Ostern und die Woche drauf Samstag ist Saisoneröffnung im VW Werk Kassel
Ok, also Heiko traut sich nimmer zu uns. Wobei, wär ja nit das erste mal das er mit Fremdmarke kommt
Mann Mann Mann, wenn du die Wochen aufzählst wo du mal im Land bist wärst glaub ich schneller mit schreiben^^
Nur unterwegs der Kerl
Dann hätt ich jetzt spontan den Sonntag nach Ostern vorgeschlagen, den 15.4
Oder früher wenn wir den Heiko nit dabei haben wollen :finger:
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...