Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (22.05.2010)
die Sonne scheint, wenn wir wo reingehn ists warm ;) Jacken haben auch...
da war nur ein zahlendreher drin.. 81 waren wir, haben den ganzen parkplatz gesprengt
aber wetter war okay und nett unterhalten haben wir uns ja auch wieder
Guden,
sorry für Sonntag. Aber ich hab mich so am Samstag abgeschossen das ich krank bin.
Also Samstag steht, muss nur noch mal mähen 8)
Ähm Wann? Mir egal, 13-14h?
Wie machen wir das mit sitzen? Ich hab nur eine Bierzeltgarnitur?
@snakebyte... na bist ja hier im Forum noch tätig, und das trotz des RS4. Bin ein Kollege vom langen Simon aus deinem fitnessstudio, der meinte du wärst auch hier.
kanns sein das dein gelber Leon nicht das Bundesland verlassen hat? ich könnt schwören der stand die Tage beim Media Markt in Lieblos.
hey ronny, klaro bin ich hier noch im forum unterwegs. hier kenn ich die meisten leute und hab viele freunde gefunden und viele der "alten hasen" fahren schon kein leon mehr aber sind immer noch auf den treffen und im forum unterwegs, ist eher wie ne familie hier
der lange simon... den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn, der hat ja immer spätschicht und geht moins trainiern...
samstag abend ist ja auch cl finale... also grillen werd ich dann net so lange muss dann in die heimat und mich bissl beim fußball gucken betrinken
dangöö mario fürs posten des links
hier in der umgebung fahren aber noch 2-3 andere gelbe 1M rum
Also Jungs,
cool das so viele Zeit haben.
15h ist denk ich ne gute Zeit zum loslegen, leider hab ich keine Überdachung...
aber es sollen 23c und nur 20% Regenwahrscheinlichkeit geben :very_hap:
Die genaue Adresse ist in Nidderau Ostheim hinterer Parkplatz vom Friedhof, je nachdem von wo Ihr kommt kann ich euch ne Wegbeschreibung geben aber wenn ihr in Ostheim angekommen seit kann Euch jeder den Weg sagen.
Wenn ihr mir, wer noch nicht hat, ne PN schreibt geb ich Euch meine Handynummer.
Getränke und Essen haben wir gesagt, dass jeder selbst mitbringt was er mag. Denkt auch an Teller und Besteck und ja wenn ihr habt Sitzgelegnenheiten, halt wie beim campen.
Nen Großen Schwenkgrill hab ich und Kohle auch, also heiss wirds bestimmt :laughing:
Freu mich auf Euch und nen Lustigen Nachmittag.
lg
Micha
hey micha,
vielen dank für die infos und auch nochmal für die einladung
ich denke die meisten kommen mit Hilfe eines Navis wenn du deine straße mit hausnummer angibst wäre das top. gerne auch per pn oder so ?!
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...