Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (22.05.2010) die Sonne scheint, wenn wir wo reingehn ists warm ;) Jacken haben auch...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.161
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (22.05.2010)

die Sonne scheint, wenn wir wo reingehn ists warm ;) Jacken haben auch die meisten von euch

also 15Uhr am Mäkkes :):):)

ich werde da sein

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.162

18 Leute unglaublich... das war Hammer heute
hoffe das nächste mal is wieder s hehe8)8)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.163

okay entweder Du zählst anderst wie Ich oder es sind noch en haufen Leute gekommen dann :laughing:
aber war schon top ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.164

da war nur ein zahlendreher drin.. 81 waren wir, haben den ganzen parkplatz gesprengt :D
aber wetter war okay und nett unterhalten haben wir uns ja auch wieder :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.165

Macht mich doch net so fertig..
Ich wolle doch nur mal was sagen damit die andern gemerkt hätten das sie was verpasst haben:D

Joar war alles bestens un geschneit hat es auch net hehe :baby:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.166
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.167

Oh man, da ist man einmal nicht da, und dann kommen so viele Leute...

Mir kam kurzfristig noch was dazwischen, da hats nicht hingehauen, sorry.

Nächstes Wochenede bin ich auch nicht da - grillt mal ne Runde für mich mit

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.168

och man maggus!
ich bin wahrscheinlich samstag dabei =)

wann und wo steigt die grillfete genau micha ;) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.169

Guden,
sorry für Sonntag. Aber ich hab mich so am Samstag abgeschossen das ich krank bin.
Also Samstag steht, muss nur noch mal mähen 8)
Ähm Wann? Mir egal, 13-14h?
Wie machen wir das mit sitzen? Ich hab nur eine Bierzeltgarnitur?

Wird bestimmt Mega, wer ist den nu alles Dabei?

Micha
Heiko
..?
Macht ma weiddaaaaa :very_hap:

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.170

ich schau mal wieviel stühle ich mitbringen kann =) 15uhr wär top :)

-Micha
-Heiko

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.171

@snakebyte... na bist ja hier im Forum noch tätig, und das trotz des RS4. Bin ein Kollege vom langen Simon aus deinem fitnessstudio, der meinte du wärst auch hier.

kanns sein das dein gelber Leon nicht das Bundesland verlassen hat? ich könnt schwören der stand die Tage beim Media Markt in Lieblos.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.172

@Ronny: Der läuft in Thüringen ;) ->

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.173

-Micha
-Heiko
-Sitscha

Hab Nachtschicht und muss bis 14 Uhr Schlafen :p also 15 Uhr ist OK.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.174

-Micha
-Heiko
-Sitscha
-Michael

Jo, 15 Uhr is ok,
aber je nachdem was ne freundin abends geplant hat muss ich vielleicht bei zeiten los

@Micha: Wo genau müssen wir denn eigentlich hin?^^

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.175

hey ronny, klaro bin ich hier noch im forum unterwegs. hier kenn ich die meisten leute und hab viele freunde gefunden :D und viele der "alten hasen" fahren schon kein leon mehr aber sind immer noch auf den treffen und im forum unterwegs, ist eher wie ne familie hier ;)
der lange simon... den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn, der hat ja immer spätschicht und geht moins trainiern...
samstag abend ist ja auch cl finale... also grillen werd ich dann net so lange ;) muss dann in die heimat und mich bissl beim fußball gucken betrinken :D

dangöö mario fürs posten des links :D
hier in der umgebung fahren aber noch 2-3 andere gelbe 1M rum

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.176

ich ich ich, bin dabei :)

15uhr ist auch ganz ok, da ich wie Sitscha Nachtschicht haben werde.

Wer schaut sich den die dummen Bayern an?? ;)

-Micha
-Heiko
-Sitscha
-Michael
-Benni

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.177

wenns dazu bier gibt und kumpels wieder in die heimat zurück gekehrt sind gebe ich mir sogar fußball ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.178

Aber nur Bier un Kumpels alleine, macht die Bayern net schöner..

Was ist eigentlich wenn es am Samstag regnet??
Steht es dann auch noch?? Gibt es da en Dacher??
Was nimmt jetzt jeder mit??
Alleinversorger??

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.179

Also Jungs,
cool das so viele Zeit haben.
15h ist denk ich ne gute Zeit zum loslegen, leider hab ich keine Überdachung...
aber es sollen 23c und nur 20% Regenwahrscheinlichkeit geben :very_hap:

Die genaue Adresse ist in Nidderau Ostheim hinterer Parkplatz vom Friedhof, je nachdem von wo Ihr kommt kann ich euch ne Wegbeschreibung geben aber wenn ihr in Ostheim angekommen seit kann Euch jeder den Weg sagen.
Wenn ihr mir, wer noch nicht hat, ne PN schreibt geb ich Euch meine Handynummer.
Getränke und Essen haben wir gesagt, dass jeder selbst mitbringt was er mag. Denkt auch an Teller und Besteck und ja wenn ihr habt Sitzgelegnenheiten, halt wie beim campen.
Nen Großen Schwenkgrill hab ich und Kohle auch, also heiss wirds bestimmt :laughing:

Freu mich auf Euch und nen Lustigen Nachmittag.
lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.180

hey micha,
vielen dank für die infos und auch nochmal für die einladung :)
ich denke die meisten kommen mit Hilfe eines Navis ;) wenn du deine straße mit hausnummer angibst wäre das top. gerne auch per pn oder so ?!

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben