Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr) naja spontan ist bei mir nicht dirn bis zum 15 da ich da...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.121
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr)

naja spontan ist bei mir nicht dirn bis zum 15 da ich da noch voll im umzug bin aber langfristige bi nich dabei oder danach halt

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.122
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr)

die kommenden zwei wochenende bin ich niht da, danach gerne. unter der woche klappts bei mir normal außer di+do :)
in dettingen? du meinst wohl in großwelzheim neben dem edeka: larrys eisdiele ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.123

@Ravensoul : warst du auf dem treffen ? wie wars?

so und was war jetzt mit einem kleinen "spontantreffen" am 8 oder 9.5??

auf welchem treffen? Falls du die Seat-Convention meinst, die is doch erst das WE jetzt

können uns gern vorher auch spontan mal treffen
müssen halt auf heiko verzichten, der is ja nur unterwegs der kerl :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.124

hey garnet :D nur morgen bis freitag und dann bis sonntag und nächste woche freitag bis sonntag. dann erst wieder an pfingsten ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.125

Jungs also 22.05 passt gut, wie siehts aus. Wollen wirs nun krachen lassen? Mein Garten wird am WE grillfertig gemacht ;-)
Bräuchte nur jemand der gut organisieren kann... :-D

Hab genau daneben ein großen Parkplatz zum Löwenposen hihi

Auf den Schwenkgrill geht mächtig Fleisch.
Hat jemand nen Generator? Dann könnten wir ein bischen Musik machen. Auf dem Parkplatz ist das schlecht, nebenan ist der Friedhof :p

he an reger Teilnahme bitte arbeiten war doch das letzte mal beim Mäcces Lustig und hoch interessant...also reisst Euch zusammen polliert Eure Kisten und plündert die Metzger hehe

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.126

@ Heiko:
seit wann ist das den schon welzem?? Das ist doch noch Dettingen.
Oder wenn du auch recht haben willst, dann einigen wir uns auf Karlstein :)

@ Micha:
was muss den da groß geplant werden??
Bissi Salat, obwohl man den weglassen kann. Esse nämlich keinen ;), Fleisch bringt jeder selbst mit.
Wurde auch sagen, jeder bringt das mit zum Essen was er essen will.
Mit den Getränken müssten wir uns was einfallen lassen. Endweder wir teilen auf oder einer besorgt alles und bekommt dann von jedem was.

@ Spontanes Treffen:
Wer wären da jetzt so dabei. Gerne auch unter der Woche.

Kopiert die liste mit eurem Namen fürs spontane.

1) Ben (schwarzer Löwe)
2).... Der nächste bist du ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.127

1) Ben (schwarzer Löwe)
2) Michael (Ravensoul)
3).... Der nächste bist du ;)

hey garnet :D nur morgen bis freitag und dann bis sonntag und nächste woche freitag bis sonntag. dann erst wieder an pfingsten ;)

nein, überhaupt nit. Hockst ja nur daheim so wie du die termine genannt hast :D:D

Also zwecks Grillen trag ich jetzt mal den 22.5 in meinen Kalender ein.
Was es trinken betrifft, würd ich fast sagen das einer was holt un von den anderen was bekommt. So wahnsinnig viel Bier wird ja wohl kaum getrunken werden da ja fast jeder noch fahren muss.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.128
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (22.05.2010)

also wegen dem spontan treffen... muss nächte woche erstmal auf montage

naja zu trinken...
vill ne kiste öttinger colabier= ist nicht zu teuer und lässt sich trinken...
vill. ne kiste cola oder vergleichbares?

oder einfach bringt jeder 1-2 flaschen mit, das sollte doch auch reichen?? oder halt so viel wie er selber trinkt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.129

Würde auch sagen jeder bringt sich alles selber mit (Getränke,Besteck Grillfleisch, Soßen ect.), das gibt dann nachher nur Chaos mit dem bezahlen usw.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.130

man kann ja so nebenbei halt ne liste machen, wer vill. einen kartoffel / nudelsalat mit bringen will, so das es nicht zu viel werden...
naja besteck... wenn ich es schaffe, bring ich so nen stapel pappteller und nen starpel plastikbecher mit...
und dann einfach alles in ne mülltüte...
besteck würde ich dann sagen jeder selber
weil mit dem plastikbeschteck kann man einfach kein steak oder so schneiden....

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.131

Wie schaut es dann mit nem treffen heute aus???
Regent ja noch nich :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.132

du willst dich heut nit wirklich treffen oder?
weil die wassertropfen die auf mein Dachfenster prasseln erzählen mir das es draussen ziemlich nass sein könnte :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.133

Naja um 5:30 Uhr bestimmt noch net :rolleyes:. Echt Dreckswetter, da wars mal 2 Wochen schön und jetzt das :(.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.134

Sag ml schwarzer Löwe, hast du en Schatten??? Bei dem ****** Wetter??? 8)

Ne aber mal erst, da bin ich gerade zum Abendessen oder soll ich doch schon Frühstück sagen an die Shell gefahen un da war sau geiles Wetter. Blauer Himmel, Feuerroter Sonnenaufgang un dann wie ich um 7 nach Hause gefahren bin musste ich shcon ne Sonnenbrille tragen weil die Sonne so tief stand. Da hätte ich schwören können das dass Wetter heute Bombig wird. Tut mir leid, ich bin eben auch net mehr der jüngste :D :baby:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.135

Heut früh als ich aufgewacht bin war auch noch blauer himmel der dann aber ganz schnell dunkel geworden is^^

naja, wenigstens regnets nimmer

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.136

sooooooooooo Jungs, bin gerade aus Lissabon gelandet. Wie schauts mit einem kleinen Treffen jetzt am Sonntag aus? Ich glaub ich bin im Lande :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.137

bist wohl mehr unterwegs als daheim?

Ja, den Sonntag schauts gut aus - nächstes WE bin ich in Hamburg....

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.138

ajo was soll ich hier, daheim sterben die leuts... ;)
ach du bist nächste WE auch in hamburg =) ? ich zu 90% auch, und dieses we bis sonntag in heidelberg :)

wie schauts bei den anderen aus am sonntag 15uhr?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.139

Ich bin dabei!!!

15h Mc Donald?? oder Burger?? :sabber:

Liste: 8)

1) Snakbite
2) Maggus86
3) Ischhh also alias Schwarzer Löwe

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #1.140

McD hat den besseren parkplatz

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben