Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr)
naja spontan ist bei mir nicht dirn bis zum 15 da ich da...
die kommenden zwei wochenende bin ich niht da, danach gerne. unter der woche klappts bei mir normal außer di+do
in dettingen? du meinst wohl in großwelzheim neben dem edeka: larrys eisdiele
Jungs also 22.05 passt gut, wie siehts aus. Wollen wirs nun krachen lassen? Mein Garten wird am WE grillfertig gemacht ;-)
Bräuchte nur jemand der gut organisieren kann... :-D
Hab genau daneben ein großen Parkplatz zum Löwenposen hihi
Auf den Schwenkgrill geht mächtig Fleisch.
Hat jemand nen Generator? Dann könnten wir ein bischen Musik machen. Auf dem Parkplatz ist das schlecht, nebenan ist der Friedhof
he an reger Teilnahme bitte arbeiten war doch das letzte mal beim Mäcces Lustig und hoch interessant...also reisst Euch zusammen polliert Eure Kisten und plündert die Metzger hehe
@ Heiko:
seit wann ist das den schon welzem?? Das ist doch noch Dettingen.
Oder wenn du auch recht haben willst, dann einigen wir uns auf Karlstein
@ Micha:
was muss den da groß geplant werden??
Bissi Salat, obwohl man den weglassen kann. Esse nämlich keinen , Fleisch bringt jeder selbst mit.
Wurde auch sagen, jeder bringt das mit zum Essen was er essen will.
Mit den Getränken müssten wir uns was einfallen lassen. Endweder wir teilen auf oder einer besorgt alles und bekommt dann von jedem was.
@ Spontanes Treffen:
Wer wären da jetzt so dabei. Gerne auch unter der Woche.
Kopiert die liste mit eurem Namen fürs spontane.
1) Ben (schwarzer Löwe)
2).... Der nächste bist du
nein, überhaupt nit. Hockst ja nur daheim so wie du die termine genannt hast
Also zwecks Grillen trag ich jetzt mal den 22.5 in meinen Kalender ein.
Was es trinken betrifft, würd ich fast sagen das einer was holt un von den anderen was bekommt. So wahnsinnig viel Bier wird ja wohl kaum getrunken werden da ja fast jeder noch fahren muss.
man kann ja so nebenbei halt ne liste machen, wer vill. einen kartoffel / nudelsalat mit bringen will, so das es nicht zu viel werden...
naja besteck... wenn ich es schaffe, bring ich so nen stapel pappteller und nen starpel plastikbecher mit...
und dann einfach alles in ne mülltüte...
besteck würde ich dann sagen jeder selber
weil mit dem plastikbeschteck kann man einfach kein steak oder so schneiden....
du willst dich heut nit wirklich treffen oder?
weil die wassertropfen die auf mein Dachfenster prasseln erzählen mir das es draussen ziemlich nass sein könnte
Sag ml schwarzer Löwe, hast du en Schatten??? Bei dem ****** Wetter??? 8)
Ne aber mal erst, da bin ich gerade zum Abendessen oder soll ich doch schon Frühstück sagen an die Shell gefahen un da war sau geiles Wetter. Blauer Himmel, Feuerroter Sonnenaufgang un dann wie ich um 7 nach Hause gefahren bin musste ich shcon ne Sonnenbrille tragen weil die Sonne so tief stand. Da hätte ich schwören können das dass Wetter heute Bombig wird. Tut mir leid, ich bin eben auch net mehr der jüngste :baby:
ajo was soll ich hier, daheim sterben die leuts...
ach du bist nächste WE auch in hamburg =) ? ich zu 90% auch, und dieses we bis sonntag in heidelberg
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...