Anzeige DPF Regeneration

Diskutiere Anzeige DPF Regeneration im KL - Motor und Antrieb Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
  • Anzeige DPF Regeneration Beitrag #1

Robinson

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen hatte, dachte ich mir, ich nutze die App VAG DPF (funktioniert sogar mit Android Auto). Dongle wurde auch erkannt, allerdings wird der 2,0 TDI wohl nicht unterstützt....habe es zumindest nicht zum laufen bekommen.

Habt Ihr dazu vielleicht Ideen? Eine andere App?

Vielen Dank

Gruss Robin

• Anzeige DPF Regeneration Beitrag #2
Hallo zusammen,

bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen hatte, dachte ich mir, ich nutze die App VAG DPF (funktioniert sogar mit Android Auto). Dongle wurde auch erkannt, allerdings wird der 2,0 TDI wohl nicht unterstützt....habe es zumindest nicht zum laufen bekommen.

Habt Ihr dazu vielleicht Ideen? Eine andere App?

Vielen Dank

Gruss Robin

PS: ich meinte natürlich nicht, das er die automatische Regeneration nicht unterstützt.....sondern das er diese nicht anzeigt .... sorry

• Anzeige DPF Regeneration Beitrag #3
Hallo zusammen,

bin nn weiter gekommen. Auszuwählen ist unter Custom engine Group "Group 97". Es scheint nun alles zu funktionieren, trotz einer Fehlermeldung am Anfang. Eine Regeneration hat er mir auch schon angezeigt.

Dies zur Info

Gruß
Robin

Thema:

Anzeige DPF Regeneration

Anzeige DPF Regeneration - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen! Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
Oben