Antriebswellendurchmesser TOP SPORT

Diskutiere Antriebswellendurchmesser TOP SPORT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe auf meinen top sport 8,5*18 AEZ Felgen. Doch er ist noch weit vom Boden entfernt. Habe ich mir gestern ein KW Variante 2 bestellt (inklusive...
  • Antriebswellendurchmesser TOP SPORT Beitrag #1
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Habe auf meinen top sport 8,5*18 AEZ Felgen. Doch er ist noch weit vom Boden entfernt. Habe ich mir gestern ein KW Variante 2 bestellt (inklusive Stabilisator) weiß aber nicht ob mein Antriebswellendurchmesser größer als 42mm ist, sonst darf ich nur 15 mm tiefer und das ist er ja vom Werk aus.

Danke Leon Top Sport FR

• Antriebswellendurchmesser TOP SPORT Beitrag #2
Der Durchmesser ist genau 42mm. Mit dem KW Stabi dürftest Du aber sowieso tiefer, die Angabe bezieht sich auf den Serienstabi.

• Antriebswellendurchmesser TOP SPORT Beitrag #3
die welle schleift erst ab 60-65 mm am stabbi...
hab mein gew. auch ganz runter gedreht und der schleifte nur wenn ich ganz rechts eingelenkt hab und das auto verschrenkt war...
hab jetzt auch den stabbi gewechselt und siehe da es ist weg...
aber stabbi wechseln ist ne besch. arbeit...

• Antriebswellendurchmesser TOP SPORT Beitrag #4
die welle schleift erst ab 60-65 mm am stabbi...
hab mein gew. auch ganz runter gedreht und der schleifte nur wenn ich ganz rechts eingelenkt hab und das auto verschrenkt war...
hab jetzt auch den stabbi gewechselt und siehe da es ist weg...
aber stabbi wechseln ist ne besch. arbeit...

Kann ich mich nur anschließen. Ich hab nen FK Fahrwerk, 55-40 und da schleift auch nix, obwohl der Stabi original ist!

• Antriebswellendurchmesser TOP SPORT Beitrag #5
ich hatte das h&r cupkit 55/40 drin und da schliff auch nix...
erst mit dem gewinde, aber wer tief will muß leiden...
2h hab ich für den blöden stabbi gebraucht...
ganze agregate träger muß abgesenkt werden
aber der ist schön rot...
ich hab den stabbi von FK genommen, weil der von h&r is mir zu teuer

Thema:

Antriebswellendurchmesser TOP SPORT

Antriebswellendurchmesser TOP SPORT - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Oben