Antriebswellen Probs durch Chiptuning

Diskutiere Antriebswellen Probs durch Chiptuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, da der Termin zum Chiptuning für mich immer näher rückt, erschreckte mich heute ein Arbeitskollege damit, das bei seinem A4 TDI 81kw nach dem...
  • Antriebswellen Probs durch Chiptuning Beitrag #1

Solarius

Reaktionen
0
Hi,

da der Termin zum Chiptuning für mich immer näher rückt, erschreckte mich heute ein Arbeitskollege damit,
das bei seinem A4 TDI 81kw nach dem Chippen 3mal (DREIMAL!!!) die Antriebswellen das zeitliche Gesegnet haben. ?(
Sind hier im Forum auch welche davon betroffen ?
Vorallen Dingen da er sagt, er würde noch jemanden kennen der davon geplagt ist.

Gruß
Solarius

• Antriebswellen Probs durch Chiptuning Beitrag #2
Ja ich kenn auch wem der hat nen 90ps a4 auf 130ps gechippt und da hällt alles schon über 200000km!
;)
Also das ist mir neu hab ich noch von keinem Audi fahrer gehört und ich kenne einige!

• Antriebswellen Probs durch Chiptuning Beitrag #3
81kw Leon gechipt auf 142 Ps von SEAT-Sport. Läuft seit 75.000 km wie ne Eins!

• Antriebswellen Probs durch Chiptuning Beitrag #4
Da kenne ich auch jemanden, aber ich denke das es auch mit der tieferlegung und dem anderem Winkel der daraus entsteht zu tun hat.

Ist übrigens ein Honda !

Und der Fahrer fährt wirklich nicht normal !! :D :D

Thema:

Antriebswellen Probs durch Chiptuning

Antriebswellen Probs durch Chiptuning - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
Oben