Anti-Katze

Diskutiere Anti-Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Back to topic Mir ist definitiv eine schleichende Katze ums Auto ganz recht, sie macht keine Kratzer (sollte jetzt hier geklärt sein), vertreibt...
  • Anti-Katze Beitrag #41
Back to topic

Mir ist definitiv eine schleichende Katze ums Auto ganz recht, sie macht keine Kratzer (sollte jetzt hier geklärt sein), vertreibt kackende Vögel und die kleine, gehassten Marder.

• Anti-Katze

Anzeige

• Anti-Katze Beitrag #42
:angry: Langsam bekomm ich acuh die Kriese!!!
Gestern Auto geputzt bis alles BITZEBLANK war, heute morgen ans Auto und wasseh ich da...
Meine Liebe eigene Muschi is mal wieder einmal guer übers ganze Auto gelaufen und hat ihre TAPSER hinterlassen!!

Mit Kratzern hab ich keine Probleme, aber es kotzt mcih an niemals ein sauberes Auto haben zu können!!!

MfG

• Anti-Katze Beitrag #43
Naja ich hab zum glück noch keine kratzer endeckt bei meinem schwarzen leon... bin ich auch froh darüber...

aber is bei mir das selbe sobald es frisch geputzt ist hopp rauf und mal dreck hinterlassen
so in der richtung seht mich an ich war da...

Verstehe nicht was daran so interessant ist...? sie laufen eh nur einmal quer drüber...

bei meinem bruder seinen a3 waren schon mächtige kratzer drinnen von unseren katzen

• Anti-Katze Beitrag #44
Gestern Auto geputzt bis alles BITZEBLANK war, heute morgen ans Auto und wasseh ich da...
Meine Liebe eigene Muschi is mal wieder einmal guer übers ganze Auto gelaufen und hat ihre TAPSER hinterlassen!!

Mit Kratzern hab ich keine Probleme, aber es kotzt mcih an niemals ein sauberes Auto haben zu können!!!

MfG

leichte kratzer stören mich auch nicht so, gut was drüberschmieren und dann ist es weg... es geht mir auch eher um das nie-ein-sauberes-auto-haben-zu-können, zumindest nie länger wie vier tage, dass war der absolute rekord bisher :(

• Anti-Katze Beitrag #45
Hatten wir das Thema hier nicht schon?

-->

• Anti-Katze Beitrag #46
@markr81: find das ding aber nicht im zubehörkatalog? ist das orginal seat-zubehör? ;-)

• Anti-Katze Beitrag #47

MfG

Du must das mal so sehen, deine Muschi (wie du selber schreibst :] ) fühlt sich in der Nähe vom und auf dem Löwen sicher und geborgen, Kleinkatzen und Grosskatzen halt :D :D

• Anti-Katze Beitrag #48
Wenn es nur um den Dreck geht, dann baut euch doch ne Pfotenwaschanlage um euer Auto :D

Ne Spaß bei Seite, hab dasselbe Problem, zudem kacken die Nachbarskatzen unsere Garage und den Garten voll, außerdem vertreiben sie die ganzen Vögel von unserem Teich.

Mein Vater überlegt schon ernsthaft auf ein Luftgewehr... :evil:

• Anti-Katze Beitrag #49
@markr81: find das ding aber nicht im zubehörkatalog? ist das orginal seat-zubehör? ;-)

gibt´s offiziell bei mir, mit tüv~teilegutachten u.a. für dachaufbauten oder kofferraum~heckklappenumbau, auf wunsch auch auf ner carbon~motorhaube lieferbar. für japaner und amis auch als hutzen ersatz gedacht, so denn... !

• Anti-Katze Beitrag #50
Naja, das Vollkacken nervt bestimmt, einfach die Ecken in der Garage mit Antikatz oder so einsprühen, Tor schliessen, es wirkt Wunder.

Das sie die Vögel von Teich erscheuchen, das hat auch Vorteile. In Katzenkacke bin ich noch nie getreten, Vogelschisse haben mich schon 2 mal getroffen. Die Biester scheinen Zielwasser zu saufen:angry:

• Anti-Katze Beitrag #51

MfG

Du must das mal so sehen, deine Muschi (wie du selber schreibst :] ) fühlt sich in der Nähe vom und auf dem Löwen sicher und geborgen, Kleinkatzen und Grosskatzen halt :D :D

DA hastecht recht... die versteckt sich da oben manchmal auch vor den bösen Wauwaus.... die haben ja Angst vor meinem bösen Löwe*g*

• Anti-Katze Beitrag #52
@MarcR81:Das is doch ne Gatling Gun oder?mit so einem Teil hat Arnie in T2 rumgeballert:D in Black Hawk Down haben sie die Teile am Heli gehabt.

• Anti-Katze Beitrag #53

Ich glaub unsere Katzen haben eher Respekt vor Löwen. Auf meinem alten Auto waren auch immer Katzentapser drauf. Beim Leon hab ich bis jetzt noch keine gehabt. :]

• Anti-Katze Beitrag #54
Thema Katzen: die können kratzer in den lack machen...habe es selber an meinem golf2 gesehen...die ist damlas rückwärts die heckklappe runter und promt 2 mal 3 kratzer in den lack gemacht...als ich raus bin ist das blöde vieh auch noch zu mir hergekommen, weil sie mich gekannt hat...(war der nachbarin ihr katze) als ich sie dann genschnappt habe und sie zur nachbarin gebracht habe und sie in einem "mehr oder weniger" netten satz" betont habe das sie ihre katze nemme aus dem haus raus lassen soll, habe ich seit dem kaum noch probleme mit katzen auf dem auto :laughing:

Thema Marder: sowas habe ich letzten sommer in meiner wohngegend gehabt...aber als ich nachts was lautes vor dem haus gehört habe bin ich neugierig geworden...dachte zuerst an kämpfende katzen...aber als ich nur das wackeln meines leons sah, bin ich mal vorsichitg mit taschenlampe und ein 1,5m langes zoll rohr hinaus...als ich so nichts sah, hab ich mal unters auto geschaut und "boh" solche gift grüne augen eines maders habe ich noch nie gesehen...sein fauchen brachte ihm auch nichts mehrt als er eine verpasst bekommen hat mit dem rohr...als er weggerannt ist habe ich ihn nie wieder gesehen auch keine scheißhaufen mehr auf allen autos bei mir zuhause...ich glaube der hat sich eine andere gegend nach der nacht gesucht...habe mir aber dann gleich am nächsten tag noch , bei uns nennt man sie VERPISS DiCH PFLANZEN (ohne witz) beim blumenhändler besorget und habe sie dann bei uns ums haus aufgestellt...der mensch richt sie net aber es heisst die tiere wie katzen, hunde und marder mögen sie nicht und gehe nicht in deren ihre nähe....vielleicht hat auch das dann geholfen?!? aufjedenfall habe ich momentan keine probleme mit den tieren mehr.

das ist die pflanze die ich meine

»Verpiss-dich-Pflanze«
ab EUR 6,99
»Verpiss-dich-Pflanze« (Coleus canina). Volle Sonne bis Halbschatten bevorzugt, Ca.-Wuchshöhe 35 cm, empfohlener Pflanzabstand 20 cm. Hält Hunde, Katzen und Kaninchen fern. Wirkt im Umkreis von 2 m. Der Geruch ist für Menschen nicht wahrzunehmen. Lieferung im 11-cm-Topf. Wahlweise 3, 6 oder 9 Pflanzen. Lieferzeit April-Mai.

• Anti-Katze Beitrag #55
Hmm, also wenn man Zuhause einen festen Stehplatz hat, dann hilft son Gitterrost angeblich Wunder. Also soetwas wie man es auf Lichtschächten am Haus findet.
Darauf laufen Miezen und MArders recht ungern und kommen eurem Auto quasi nicht mehr zu Nahe.
Allerdings ist diese Lösung nicht sonderlich mobil.

Aber irgendwas muss der Leon wirklich an sich haben, was die Tierwelt anzieht. Bei meinem alten Tigra war nie ne Pfote drauf zu sehen und ich hab immer alle ausgelacht von wegen was sie denn immer mit ihren Marders und so haben.
Und nun mim Leon, egal wo ich steh oder wenn ich nur mal eine Nacht lang das Garagentor nicht zu hab, macht sichs IMMER ein Tierlein darauf oder im Motorraum gemütlich...

Zum Glück hab ich keine Zündkabel =))

• Anti-Katze Beitrag #56
Thema Katzen: die können kratzer in den lack machen...habe es selber an meinem golf2 gesehen...die ist damlas rückwärts die heckklappe runter und promt 2 mal 3 kratzer in den lack gemacht...als ich raus bin ist das blöde vieh auch noch zu mir hergekommen, weil sie mich gekannt hat...(war der nachbarin ihr katze) als ich sie dann genschnappt habe und sie zur nachbarin gebracht habe und sie in einem "mehr oder weniger" netten satz" betont habe das sie ihre katze nemme aus dem haus raus lassen soll, habe ich seit dem kaum noch probleme mit katzen auf dem auto :laughing:

Thema Marder: sowas habe ich letzten sommer in meiner wohngegend gehabt...aber als ich nachts was lautes vor dem haus gehört habe bin ich neugierig geworden...dachte zuerst an kämpfende katzen...aber als ich nur das wackeln meines leons sah, bin ich mal vorsichitg mit taschenlampe und ein 1,5m langes zoll rohr hinaus...als ich so nichts sah, hab ich mal unters auto geschaut und "boh" solche gift grüne augen eines maders habe ich noch nie gesehen...sein fauchen brachte ihm auch nichts mehrt als er eine verpasst bekommen hat mit dem rohr...als er weggerannt ist habe ich ihn nie wieder gesehen auch keine scheißhaufen mehr auf allen autos bei mir zuhause...ich glaube der hat sich eine andere gegend nach der nacht gesucht...habe mir aber dann gleich am nächsten tag noch , bei uns nennt man sie VERPISS DiCH PFLANZEN (ohne witz) beim blumenhändler besorget und habe sie dann bei uns ums haus aufgestellt...der mensch richt sie net aber es heisst die tiere wie katzen, hunde und marder mögen sie nicht und gehe nicht in deren ihre nähe....vielleicht hat auch das dann geholfen?!? aufjedenfall habe ich momentan keine probleme mit den tieren mehr.

»Verpiss-dich-Pflanze«
ab EUR 6,99
»Verpiss-dich-Pflanze« (Coleus canina). Volle Sonne bis Halbschatten bevorzugt, Ca.-Wuchshöhe 35 cm, empfohlener Pflanzabstand 20 cm. Hält Hunde, Katzen und Kaninchen fern. Wirkt im Umkreis von 2 m. Der Geruch ist für Menschen nicht wahrzunehmen. Lieferung im 11-cm-Topf. Wahlweise 3, 6 oder 9 Pflanzen. Lieferzeit April-Mai.

Genau die Pflanze habe ich schon seit 2 Jahren erfolgreich im Einsatz.

Haben 5 solcher Pflanzen in kleinen Kübeln an den strategischen Punkten in unserem Hof ca. 90m² positioniert und seitdem haben wir Ruhe vor Madern und Katzen.
Die tummeln sich jetzt beim Nachbar :D

Ist echt erstaunlich wie die Pflanzen wirken. Ganz geruchneutral sind die aber nicht.
Wenn man da mal aus Versehen mit dem Hosenbein an die Planze kommt, riecht man es noch nach einer halben Stunde (sehr starker unangenehmer Geruch)

Sascha

• Anti-Katze Beitrag #57

»Verpiss-dich-Pflanze«
ab EUR 6,99

Genau die Pflanze habe ich schon seit 2 Jahren erfolgreich im Einsatz.

Haben 5 solcher Pflanzen in kleinen Kübeln an den strategischen Punkten in unserem Hof ca. 90m² positioniert und seitdem haben wir Ruhe vor Madern und Katzen.
Die tummeln sich jetzt beim Nachbar :D

Ist echt erstaunlich wie die Pflanzen wirken. Ganz geruchneutral sind die aber nicht.
Wenn man da mal aus Versehen mit dem Hosenbein an die Planze kommt, riecht man es noch nach einer halben Stunde (sehr starker unangenehmer Geruch)

Sascha

ja stimmt..bin extra grad nochmals raus und hab nachgerochen :very_hap: ... riche sie aber heute zum erstmal, denke mal das ich sie jetzt gerochen habe weil meine mum sie gewässer hat....aufjedenfall sind die die einfachste und schönste lösung :laughing:

• Anti-Katze Beitrag #58
@MarcR81:Das is doch ne Gatling Gun oder?mit so einem Teil hat Arnie in T2 rumgeballert:D in Black Hawk Down haben sie die Teile am Heli gehabt.

kein plan, von nem kumpel der vater, hat nen waffenladen ;)

• Anti-Katze Beitrag #59
8o :astonish: Der hat hier in D ne Gatlingun im Geschäft???:evil: 8)

Also ich hab bis jetzt nur mal paar Tapsen auf der Motorhaube gehabt und einmal im Winter is ne Mulle in den Motorraum gekrochen und hat zwischen Batterie und Federbeindom geschlafen:D hat aber nix angeknabbert

• Anti-Katze Beitrag #60
Der hat hier in D ne Gatlingun im Geschäft???

naja, is ja ne langlauf waffe ;) nur handfeuerwaffen (pistolen, UZI etc, alles was sich leicht verstecken lässt) sind ne schwierige angelegenheit *lol*

Thema:

Anti-Katze

Oben