Anti-Katze

Diskutiere Anti-Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also, dass eine Katze Kratzer in den Lack macht, hör ich zum ersten Mal. Würde da auch eher auf Marder tippen. Und wenn jemand wegen ein paar...
  • Anti-Katze Beitrag #21
Also, dass eine Katze Kratzer in den Lack macht, hör ich zum ersten Mal. Würde da auch eher auf Marder tippen. Und wenn jemand wegen ein paar Katzentapsen auf dem Lack ausrastet, was macht der dann mit dem Blütenstaub oder der Vogelsch..., was ja wohl viel öfter vorkommt?

Im Übrigen haben Katzen nix gegen Citrusduft (ich hab eine, ich muss es wissen ;) ). Wobei irgendwelche Gerüche draußen wohl eh nicht länger als ne halbe Stunde anhalten.

Im Zweifelsfall würd ich behaupten, dass kein Kratzer, den evtl. eine Katze verursacht hat, so tief ist, dass er sich nicht wegpolieren lässt... Einfach mal locker bleiben. Ein Kratzer von einem entlanggezogenem Schlüssel ist wesentlich schlimmer und die kommen von Menschen... (auch da sprech ich aus Erfahrung).

• Anti-Katze Beitrag #22
Hier gibt´s die ultimative Lösung:

an alle Tierfreunde, bitte nicht hauen, ist nur Spaß :D

• Anti-Katze Beitrag #23
Schpuuki wird dich töten :D ;)

• Anti-Katze Beitrag #24
  • Anti-Katze Beitrag #25
...aber nur wenn man:

a) nicht schiessen kann

oder

b) die falsche Munition gekauft hat ;)

• Anti-Katze Beitrag #26
...aber nur wenn man:

a) nicht schiessen kann

oder

b) die falsche Munition gekauft hat ;)

wobei ich dann:

c) immer noch die Chance sehe, daß der Schuß nach hinten los geht :D

Btw. ... ich kann ganz gut mit sowas umgehen. Hab früher mal ne zeitlang mit KK-Gewehren hantiert (incl. Auseinandernehmen und Zusammenbauen). War ne Alternative zum stinknormalen "Sportangebot" bei uns während des Studiums :D

• Anti-Katze Beitrag #27
...und schon sind wir wieder bei den Waffen der Frauen :D :D ;)

• Anti-Katze Beitrag #28
Hallo Leute,

ich hatte mal überlegt, ob man nicht sein Auto leicht unter Strom setzten kann !?So in der Art wie diese Zäune die Kühe auf der Weide halten, Dach und Motorhaube würden ja reichen, oder funktioniert das nicht durch den Lack??

Gruß BERT

• Anti-Katze Beitrag #29
Die Katze lässt ihre Krallen ja normalerweise drinnen. Wenn sie aber dann erschreckt wird oder so und schnell weg will...
Und nun springt die Katze auf dein Auto und bekommt nen Stromschlag. Denke mal das die Krallen dann schnell raus sind. Wobei die Katze dann wahrscheinlich nicht nochmal aufs Auto springt.

• Anti-Katze Beitrag #30
ja es gibt so Marderschocker, sind ein paar plättchen die per "weidezaungenerator" unter hochspannung gesetzt werden. Hilft auch gegen dumme Kinder, hab ich mal bei nem Bekannten gesehen.

• Anti-Katze Beitrag #31
Hatte vor n paar Wochen nen Marderbiss bei den Kühlschläuchen. Daraufhin hat mir der Seatwerkstattmeister son Anti Marder Zeug gegeben. Einfach in den Motorraum hängen (sieht aus wie so ein Duftbäumchen und gut ist).
So...4 Tage später fahre ich los und wundere mich wieso bei offenen Fenstern die Kiste so gewaltig stinkt. Angehalten, Motrraum aufgemacht und wer lag da? ... richtig der Marder :D

Also irgendwie scheint dieses Zeug seinen eigentlichen Zweck nicht so ganz erfüllt zu haben...im Gegenzug hat es das Vieh platt gemacht ?(
Soll wohl auch gegen Katzen sein...aber ich habe es wieder rausgenommen, nicht das Nachbars Muschi auf die Idee kommt mal zu gucken, was da eigentlich so Komisches im Motorraum hängt ;)

MfG

• Anti-Katze Beitrag #32
Hatte das Problem mit der Nachbarskatze auch bis vor 2 Wochen. Habe diese aber dann Samstagsmorgens ungewollt überfahren. :astonish: Naja eigentlich schade um das Tier aber ich habe jetzt eine Sorge weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anti-Katze Beitrag #34
Ja, bekomme keine Kratzer mehr am Auto! Aber wie schon gesagt schade um das Tier hatte mir die Lösung des Problems eigentlich auch anders vorgestellt.

• Anti-Katze Beitrag #35
hi !

seit ihr euch denn nun alle sicher das es eine katze ist , ich hab schon die dritte antenne drauf, irgenwie mögen die ( ich hab keine ahung was da immer auf meinem kleinen rum springt ) das innenleben der antenne. hab nicht mit in commander, hab eine kleine aus voll stahl gekauft, soll sich mal die zähne ausbeißen!

oder ich kauf mir diese dachantenne
293487za.jpg

dann wird das vieh geblendet und geht net mehr auf mein auto.

aber mal spass beiseite, mich wuerde auch mal interessieren was gegen diese viehcher hilft, weil wenn ich meine motorhaube lackiert habe lasse will ich nicht wieder kratzer dran haben !
Ich will aber auch kein gift legen oder de ganze nacht mit der knarre draussen liegen ! 8)
* sind sie john wayne oder bin ich das ? * :rolleyes:

• Anti-Katze Beitrag #36
selbstschussanlage wie bei james bond :D

ne also soweit ich das sehe (freundin hat ne katze) hilft da nur ne garage ... leider. aber katzen sind nicht mein Problem, eher Kinder und so sachen. Die reagieren nur so schlecht auf duftbäumchen

• Anti-Katze Beitrag #37
am Freitag abends um 17:00 Fussball und danach auf die Terasse "Tee trinnken" :baller: Katze

• Anti-Katze Beitrag #38
@krede: Katzen sind die Antennen egal. Aber Marder lieben sie!:angry:

• Anti-Katze Beitrag #39
minigun1.jpg

diese hübsche lady hat 100%ige wirkung und 99% abschreckung :D !

• Anti-Katze Beitrag #40
... GEIL 8o

fühl mich gerade in DOOM versetzt ;)

Thema:

Anti-Katze

Oben