Antennenanschluß CD 1

Diskutiere Antennenanschluß CD 1 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, da mich die Suche leider nicht weitergebracht hat und ich das Radio auch noch nicht ausgebaut habe, frage ich Euch einfach mal ;)...
  • Antennenanschluß CD 1 Beitrag #1

BidoG

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mich die Suche leider nicht weitergebracht hat und ich das Radio auch noch nicht ausgebaut habe, frage ich Euch einfach mal ;)

Kann mir jemand sagen, was für einen Antennenanschluß das CD 1 hat ?(
Sprich, was für ein Stecker befindet sich am Antennenkabel bzw. was für ein Anschluß befindet sich am Radio selber?

Wäre relativ dringend, da morgen ein Y-Adapterkabel dazwischen geschaltet werden soll - vielleicht hat auch noch jemand ein Bild, worauf es zu erkennen ist :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus =)

Gruß
BidoG

• Antennenanschluß CD 1 Beitrag #3
Nur Vorsicht, da es bei Fakra 2 unterschiedliche gibt. ;)

bc2k1

• Antennenanschluß CD 1 Beitrag #4
Danke schon mal für die Antworten 8) - aber hat vielleicht einer von Denjenigen, die ihr Originalradio schon ausgebaut haben, evtl. mal ein Foto von der Rückseite des CD 1 (oder CD 2, 3) ?(

Gruß
BidoG

• Antennenanschluß CD 1 Beitrag #5
Danke schon mal für die Antworten 8) - aber hat vielleicht einer von Denjenigen, die ihr Originalradio schon ausgebaut haben, evtl. mal ein Foto von der Rückseite des CD 1 (oder CD 2, 3) ?(

Gruß
BidoG

Hi,

hab ich hier im Forum schon mal gesehen ...

ah, hier: Such mal nach "Foto von CD3 Anschlüssen "

Gruß, Jak

• Antennenanschluß CD 1 Beitrag #6
Hier is mal ein Bild von der Rückseite des CD1.

Thema:

Antennenanschluß CD 1

Antennenanschluß CD 1 - Ähnliche Themen

Ablagerung im Kühlmittelsystem: Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also bitte ich um Nachsicht falls mir Fehler beim erstellen des Beitrags unterlaufen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
CD Payer nachrüsten: Hallo Leute, mein Kumpel hat die Tage seinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Bei der Einweisung in das Fahrzeug hat er dann festgestellt, dass...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Oben