Antennenanschluß Autotelefon

Diskutiere Antennenanschluß Autotelefon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, würde demnächst gerne ein Autotelefon in meinen Löwen einbauen und wüßte im Vorfeld gerne, wo sich der Antennenanschluß befindet...
  • Antennenanschluß Autotelefon Beitrag #1

Leonardodavinci

Reaktionen
0
Hallo Leute,

würde demnächst gerne ein Autotelefon in meinen Löwen einbauen und wüßte im Vorfeld gerne, wo sich der Antennenanschluß befindet (hinter dem Radio oder in der Mittelkonsole, etc.) Ich habe die 16V - Antenne mit Navi, Radio und Telefon.

Fahrzeug: TS TDI MJ04

greetz
Leo

Thema:

Antennenanschluß Autotelefon

Antennenanschluß Autotelefon - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Codierung nach Umrüstung weiße MFA auf MFA+ Anzeige STG16/STG17: Hallo, habe ein neues Kombiinstrument besorgt um die große Anzeige MFA+ zu bekommen. Alle Tätigkeiten wie Wegfahrsperre, Tachostand... wurden...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon 5F FR 2013 - Android Radio nachbauen: Hallo liebe Seat Freunde :) Ich bin Kutscher eines Seat Leon 5f FR, Baujahr 2013, und würde gerne etwas moderner in den Umgang mit meinem...
Oben