Antenne im Reimport

Diskutiere Antenne im Reimport im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Atenne im Reimport Ist die Antenne im Reimport aus Holland eigentlich Telefontauglich? Ich glaube das in meinem Handbuch gelesen zu haben....Bin...
  • Antenne im Reimport Beitrag #1

riesenwattwurm

Reaktionen
0
Atenne im Reimport

Ist die Antenne im Reimport aus Holland eigentlich Telefontauglich? Ich glaube das in meinem Handbuch gelesen zu haben....Bin mir aber nicht sicher (Mangel an Niederländisch-Kenntnissen)...Ich habe aber keine Handyvorbereitung vom Werk...

• Antenne im Reimport Beitrag #2
Auch beim Reimport ist die Antenne nur eine ganz normale Radioantenne. Wenn man die Handyvorbereitung oder die FSE ab Werk mitbestellt, dann ist sie handytauglich.

ernie

Thema:

Antenne im Reimport

Antenne im Reimport - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Diverse Probleme nach Kauf: Guten Abend liebe Seat-Community. Habe mir kürzlich einen Seat Leon 1P 1,4 TSI zugelegt. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Auto an sich...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Oben