Antennadapter für Sony

Diskutiere Antennadapter für Sony im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Brisa soll raus, Antennenstecker vom Leon passt nicht. Habe mir jetzt einen Antennenadapter besorgt, den ich selber verkabeln muß (abisolieren...
  • Antennadapter für Sony Beitrag #1

Rudi

Reaktionen
0
Brisa soll raus, Antennenstecker vom Leon passt nicht.
Habe mir jetzt einen Antennenadapter besorgt, den ich selber verkabeln muß (abisolieren usw.). Benötige ich jetzt trotzdem den "Phantomspeise-Adapter" ?
Muß das rote mit dem gelben Kabel getauscht werden, oder ist das bei mir egal, weil ich kein Bose-System habe ? Sorry, wenn Euch dieses Thema zum Hals raushängt, aber ich bin bei der Suche leider nicht schlauer geworden. Danke !

• Antennadapter für Sony Beitrag #2
wieso mußt du den Adapter abisolieren??? der wird doch einfach nur aufgesteckt.Die Kabel mußt du tauschen.

Thema:

Antennadapter für Sony

Antennadapter für Sony - Ähnliche Themen

Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
Oben