Anschnallöse

Diskutiere Anschnallöse im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin , ich wollt mal rumfragen , wen´s noch nervt.... Ich habe das Problem immer wenn ich über Schlaglöcher fahre , dann klappert diese Öse mit...
  • Anschnallöse Beitrag #1

TDIpower

Reaktionen
0
Moin , ich wollt mal rumfragen , wen´s noch nervt....

Ich habe das Problem immer wenn ich über Schlaglöcher fahre , dann klappert diese Öse mit dem Plastik gegen die Innenseitenverkleidung der B-Säule.... des nervt , vorallem da wo ich wohne ist die Straße gespickt voll von Schlaglöchern...

Was habt ihr dagegen unternommen , bzw. was würdet ihr unternehmen??

• Anschnallöse

Anzeige

• Anschnallöse Beitrag #2
Hatten wir schon mal

Gruß

Rainer

Thema:

Anschnallöse

Anschnallöse - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Geräusche im Bereich des Tachos: Hallo zusammen, nachdem ich in der Mängelliste hier im Forum nicht das passende finden konnte, möchte ich mal eben mein Problem bei meinem Leon...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben