- Anschlusstips Beitrag #1
Jukebox
- Reaktionen
- 0
Hi,
mal wieder ein paar Fragen an die Experten:
meine neue 5-Kanal Endstufe ist folgendermassen aufgebaut:
CH1+2: HPF 80Hz oder Full
CH3+4: HPF 40Hz-3KHz oder Full
CH5: LPF 30-250Hz oder Full
Wie schließe ich jetzt am besten mein System an? Front: Focal 165V, Hinten bleiben die Serienlautsprecher und im Kofferraum der Woofer. Mein CD-Tuner hat 6 Chinch-Ausgänge. Was ich mir überlegt habe:
- Subwoofer an CH5, LPF je nach Woofer und Geschmacksrichtung einstellen
- hinteres orginal System an CH1+2 mit HPF 80Hz?
- Frontsystem an CH3+4, HPF je nach Einstellung von CH5 LPF?
oder soll ich das Hecksystem über CH1+2 Full oder CH3+4 Full? Ich hoffe ihr versteht was ich meine *g*
Über die Suchfunktion hab ich zumindest schonmal gefunden, wie man am besten die Türverkleidung abbaut *thx* ... jetzt nochwas:
- wo befestige ich am günstigsten die Frequenzweichen vom Frontsystem?
- aus welchem Material ist die Rückseite der Rückbank? Kann ich da ohne Probs die 6,5KG schwere Endstufe dranschrauben? Wenn ja: Blech- oder Holzschrauben?
Danke schonmal (mir fallen bestimmt noch mehr dumme Fragen ein
)
mal wieder ein paar Fragen an die Experten:
meine neue 5-Kanal Endstufe ist folgendermassen aufgebaut:
CH1+2: HPF 80Hz oder Full
CH3+4: HPF 40Hz-3KHz oder Full
CH5: LPF 30-250Hz oder Full
Wie schließe ich jetzt am besten mein System an? Front: Focal 165V, Hinten bleiben die Serienlautsprecher und im Kofferraum der Woofer. Mein CD-Tuner hat 6 Chinch-Ausgänge. Was ich mir überlegt habe:
- Subwoofer an CH5, LPF je nach Woofer und Geschmacksrichtung einstellen
- hinteres orginal System an CH1+2 mit HPF 80Hz?
- Frontsystem an CH3+4, HPF je nach Einstellung von CH5 LPF?
oder soll ich das Hecksystem über CH1+2 Full oder CH3+4 Full? Ich hoffe ihr versteht was ich meine *g*
Über die Suchfunktion hab ich zumindest schonmal gefunden, wie man am besten die Türverkleidung abbaut *thx* ... jetzt nochwas:
- wo befestige ich am günstigsten die Frequenzweichen vom Frontsystem?
- aus welchem Material ist die Rückseite der Rückbank? Kann ich da ohne Probs die 6,5KG schwere Endstufe dranschrauben? Wenn ja: Blech- oder Holzschrauben?
Danke schonmal (mir fallen bestimmt noch mehr dumme Fragen ein