Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1?

Diskutiere Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem I-sotec-Einbauproblem weiterhelfen. Der Altea-Adapter passt leider nicht :rolleyes: Hatte den...
  • Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1? Beitrag #1

Marty21

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem I-sotec-Einbauproblem weiterhelfen.
Der Altea-Adapter passt leider nicht :rolleyes: Hatte den Adapter nicht bei i-Sotec gekauft, sondern in einem andern Online-Shop. Hatte die Art-Nr. gecheckt, ob sie übereinstimmen. Hat aber bei i-Sotec anscheindend leider nix zu sagen. Gibt trotz gleicher Art.Nr. noch Unterschiede.

Rechts i-Sotec Kabelstrang, links der Adapter

Konnte das gelbe Kabel 1 auf das andere Gelbe A stecken, obwohl einmal Rundstecker und einmal normaler Stecker. Passt. Kabel 3 habe ich in Z stecken können, hat auch ganz gut gepasst.

Der I-Sotec zeigt grünes Licht, jedoch merk ich keinen Unterschied zum normalen Sound?? Muss ich vielleicht eher Kabel 2 mit A verbinden?

Sch.. das mit dem falschen Adapter, aber nochmal 40 € ausgeben will ich eigentlich nicht.

• Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1?

Anzeige

• Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1? Beitrag #2
Meiner Meinung nach brauchte man keinen Adapter für den Leon 1P.

werde mich nochmal schlau machen :very_hap:

• Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1? Beitrag #3
Hallo Marty21,

für den Altea, brauchst Du den i-sotec Adapter/Kabelsatz 40-AD-0123

Gruß tom

Thema:

Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1?

Anschluss I-Sotec I-Soamp 4 an CD1? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
Oben