Anschluss eines Navigationssystemes

Diskutiere Anschluss eines Navigationssystemes im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Tag Ich bin zur Zeit dabei, mir ein Navigationssystem einzubauen. Den Rechner habe ich im Kofferraum installiert. Nun zu meiner Frage: ?(...
  • Anschluss eines Navigationssystemes Beitrag #1

TDI 150

Reaktionen
0
Guten Tag
Ich bin zur Zeit dabei, mir ein Navigationssystem einzubauen.
Den Rechner habe ich im Kofferraum installiert.
Nun zu meiner Frage: ?(
Kann ich das Plus, Dauerplus und die Masse direkt vom Aura- Radio entnehmen? (Das Gala Signal entnehme ich auch von dort)
Wäre es auch möglich, den Strom von der 12Volt Steckdose im Kofferraum zu entnehmen?

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Gruss TDI

Thema:

Anschluss eines Navigationssystemes

Anschluss eines Navigationssystemes - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...
Oben