Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er

Diskutiere Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute wollte mal fragen ob ich die AB vom Grossem T auf meinen bekomme??? also von den lochmaßen und so dass der eingang auf der anderen seite...
  • Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er Beitrag #1

20VTurbo

Reaktionen
0
Hi leute wollte mal fragen ob ich die AB vom Grossem T auf meinen bekomme???
also von den lochmaßen und so dass der eingang auf der anderen seite ist weiss ich darum geht es mir auch...wegen dem zweiten ladelufkühler!!!
Da hab ich direkt maol noch 2 Fragen und zwar wollte ich auch die anderen einspritzdüsen verwenden allerdings meine "alte" Drosselklappe behalten!!!

Was sagt ihr dazu???

Mfg Andy

• Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er Beitrag #2
Die Drosselklappe ist beim BAM und AUQ identisch.

• Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er Beitrag #3
Also kann ich mir die Ansaugbrücke kaufen???

• Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er Beitrag #4
Ja! Berichte dann mal vom Umbau. Habe nächstes Jahr das gleiche vor. Die 2 LLKs und die Druckrohre liegen schon im Keller!

Thema:

Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er

Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unrunder Motorlauf: Hey Leute ich bin neu hier und will direkt mal die chance nutzen um vllt hilfe zu bekommen. Ich haben einen 1.8t 20v (APP) habe unrunden...
Oben