Anregungen zum Thema Tuning

Diskutiere Anregungen zum Thema Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Will jetzt mal von euch ALLEN wissen was ihr schon alles schönes an euren LÖWEN gemacht habt, machen wollt und wie eure Erfahrungen mit den...
  • Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. Will jetzt mal von euch ALLEN wissen was ihr schon alles schönes an euren LÖWEN gemacht habt, machen wollt und wie eure Erfahrungen mit den verwendeten Teilen war(Passgenauigkeit, Verarbeitung, Arbeitsaufwand und zum schluss was der TÜV Mann gesagt hat.

Freue mich schon auf viele interesante sachen die ihr mir schreibt

Das einzig ware SEAT :heart: L :heart: E :heart: O :heart: N :heart:

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #2
Naja ich habe bis jetzt nur 40mm tiefer, kommt aber demnächst 50/30 Fahrwerk rein, weil die Federn von INXX die ich drinne habe echt schei..e sind!
Sonst habe ich noch xenon-lights, 17 Zoll Felgen, Innenbeleuchtung in blau(LED)! Ja das wars erstmal, kommt demnächst aber noch mehr, hab ihn ja noch nicht so lange. Es kommen noch Seitenschweller, Front-und Heckschürze, Distanzscheiben, und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum, das dürfte dann auch reichen, man soll ja nicht übertreiben, immer schön dezent bleiben, finde ich!!!

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #3
Hi....

Mensch , soll das ein MONSTER-Thread werden ?????

Wenn hier jeder reinschreibt was er schon so mit seinem Löwen gemacht hat , dann ist der Thread knapp 100 Seiten lang bevor er zu Ende ist ....willst die alle lesen ??? ?(

Also ich denke Du solltest mal a bisserl stöbern im "Tuning-Departement" und wenn Du spezifische Fragen hast , dann her damit ....

Ist nich böse gemeint , aber vielleicht verstehst was ich meine ??? :rolleyes: :D ;)

Greetz

Ingo

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #4
@chris-s7
Am Besten jeweils auf den Membernamen klicken und im Profil die Tuningmaßnahmen nachlesen (besonders informativ z.B. bei hoggilein...) :D ;)

--
MrSigno

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #5
@MrSigno

Jau stimmt INGO hat Tunning 17 drin :D :D :D

@hoggilein

Was ist 17 und wo kann ich mir das ansehen und ggfs. bestellen / kaufen? :) :astonished:

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #6
HääääHääääHääää !!!!

Hab gerade mal nachgesehen : Da muss bei der Forumsumstellung wohl einiges abhanden gekommen sein ....!!!! :evil: ;(
Hab´s nochmal neu eingegeben .....ZUFRIEDEN DIE HERREN ???? :D

Stand auch schonmal alles da drin , aber wie gesagt ich weiss net wo´s hin ist ....

Greetz

Ingo

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #7
Schreibt mir bitte. Brauche anregungen was ich mit meinem Leon noch alles anstellen kann, also schreibt was das zeug hält, weil bin Neuling auf dem Gebiet, also schreibt mir eure Sachen die ihr gemacht habet und machen wollt, Meinungen, Erfahrungen, und Tips u. Tricks. Also nunmal drauf los schreiben.

Gruß Chris

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #8
hallo chris!

ich bin mir net sicher, ob du die vorigen antworten auf deinen thread richtig aufgefasst hast.... ?( hier kann (und will wahrscheinlich) net jeder reinschreiben, was er an seinem leon schon alles gemacht hat. dafür ist das forum ja da, dass man in den alten beiträgen stöbern kann und zum passenden thema was schreiben. sonst könnte man auch einen chat betreiben.... :]

lies dich einfach mal durch die gesamte "tuning"-rubrik, da wirst du so viele anregungen bekommen, dass dir sowieso die kohle ausgeht, bevor du die besten ideen umsetzen kannst. :D

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #9
das mit dem geld ist eher weniger das problem

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #10
das war auch nicht die kernaussage meines postings.... :rolleyes: sollte eigentlich eher rüberbringen, dass du lesen sollst, was die anderen schon geschrieben haben, da dies sehr viel ist. da bist halt mal DU gefordert, und kannst nicht von den anderen verlangen, dass sie alles hier in dem thread nochmal aufwärmen, was schon irgendwo steht. bequemlichkeit in allen ehren, aber man muss sich doch net alles an den popo tragen lassen, oder :D (scherz!)

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #11
@ michel mach es doch ganz einfach :D

chris-s7 hier ein guter link, wo du alle informatioenn bekommst , das ist das ganze von michel nur mal kurz und mit link ;)
im grunde verlangst du, das man das gesamte forum hier rein postet, was alles schon gecshrieben wure udn so. such dir eine sache aus, die du verändern möchtest und suche in der suche danach :)

mfg schnuf

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #12
@ schnufel: ich hätts wirklich nicht bezaubernder sagen können..... :D

aber mal kurz *offtopic on*, wenn der thread schon zu nix anderem zu gebrauchen ist ( ;) ): schnufel, wie macht ihr das alle, dass ihr die links irgendwie umbenennt, z. b. in "klick mich" oder "dies" oder "das" anstatt "www.seat-leon.de" etc.... ?( hab schon einiges probiert und komm auf keinen grünen zweig... so, *offtopic off*

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #13
OT antwort:

also da gibts nen button in der bedienleiste (über dem textfeld wo du deine postings reinschreibst- sieht aus wie ein grüner punkt), nennt sich hyperlink, dort gebe man den gewünschten namen ein ("klick mich" oder "dies" oder "das" anstatt "www.seat-leon.de") und danach den "echten link" und vóila - fertisch.

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #14
hmmmm, mal probieren, also.....

wahnsinn! :D :D 8)

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #15
:laughing: loool, das rockt! :laughing:

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #16
@chris-s7

Schau die mal den Link an - da gibt es was du suchst!

• Anregungen zum Thema Tuning Beitrag #17
Thema:

Anregungen zum Thema Tuning

Anregungen zum Thema Tuning - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben