Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06

Diskutiere Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ganz viel spaß und gute fahrt
  • Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #141
ganz viel spaß und gute fahrt

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #142
Autobahnliebhaber: deine mail ist angekommen, werden uns morgen vor ort darum kümmern das wir das geld zurück bekommen, versprechen können wir es leider nicht.

So der erste teil ist angekommen und sitzt wohl grade beim essen.
Wetterbericht für morgen: Sonnenschein bei bis zu 30grad:D
Dann kanns ja los gehen:D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #143
War vorhin Auto putzen in Freiburg (is ja net sooo weit weg davon).

Auf einmal zieht alles zu.... ALLES DUNKEL! Und ich musst noch einkaufen fahren. Hackengas in meine Garage... Glück gehabt. Auto ist noch sauber :D Hoffentlich bleibts morgen wirklich trocken (sollte es ja heut schon bleiben und blieb es auch zum Glück!)

Mal nebenbei. Weiß einer, ob bei dem Rittermahl auch was Vegetarisches angeboten wird oder ist das ein Gericht?! (Freundin will, ICH WILL FLEISCH!!! :D) Zur Not ess ich auch für sie mit. Euch schonmal heute viel spaß und wir sehen uns morgen (Blau werden ist soooo cooool :D)

Grüße,
red_blue_Fred

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #144
Nett hier im Hotel Sonne (bin grade hier online :D)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #145
liegst schon vollgefressen in der Koje oder wie? :D

Gruß an den Rest und haut rein! 8)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #146
rittermal ist fleisch

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #147
hatte weder zeit mein auto zu komplettieren noch zu putzen, sieht hinten aus wie ein allroader, egal werd demnächst ma in die waagerechte damit ich um 6 fit bin, hab grad gesehn das es doch 2,5h zu fahren sind laut rp. gut der geht net von sa morgen 6 aus wo die bahnen noch relativ leer sin ;) blau bin i ja auch schon ... zumindest im 1. post, hats leider nochma total vergessen und freu mi auch schon riesig:very_hap:

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #148
  • Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #149
@Hoppser: Hoffentlich hast Ersatzteile im Kofferraum ;) :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #150
so auto ist sauber und vollgetankt jetzt kanns losgehen

sonnenschein und 30 grad hört sich super an:D , das war meine gröste sorge das kein gutes wetter ist:(.

Gute nacht

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #151
Ne bin ich ned :D Aber ja, is nett hier... ich muß nu auch erstmal nachher ne tanke finden und eventuell nen cleanpark :p Nuja ich geh mal weiterpennen :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #152
so bin gut heim gekommen.

war echt super.

bilder kommen bald.

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #153
super treffen, grosses lob an die orgas! dank an timo und den rest der truppe und auch ein grosser dank an den graf fürsten achim achim sowie sein holdes weib für die hervorragende führung seiner gruppe ;)

ps: lebt die gurke noch oder wurde sie schon zum zucchini-auflauf verarbeitet?

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #154
Muss auch sagen: War ein sehr lustiges und unterhaltsames Treffen. Hervorragende Arbeit, Orga!

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #155
Wir sind auch wieder Zuhause und Peter auf dem Weg nach Leipzig.
War ein super Treffen! Und unsere Truppe (2A) war eh die beste =)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #156
Auch von mir vielen dank für die tolle Tour, die Strecke war obergeil! Und die Organisation war von Anfang bis Ende top! Kann mich Wegama nur anschließen was den Grafen angeht :laughing:

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #157
Ich rocke :D Hab nur Zahnschmerzen :totlach:

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #158
warum - hat der doch net den richtigen zahn erwischt :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #159
ps: lebt die gurke noch oder wurde sie schon zum zucchini-auflauf verarbeitet?

Das gräfliche Zepter ruht momtenan in der Schlossküche :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #160
So wir haben es dann auch nun heim geschafft:D
Nach noch einem kurzen Abstecher nach Strassbourg lief es bis auf 2 Staus auf der A5 ganz gut.
Waren für uns insgesammt 900km an dem wochenende mit 7,2L verbrauch.
Wer kann da mithalten?:D:p

Zum Treffen fällt mir einfach nichts mehr ein ausser:respekt::respekt::respekt:
Das Wetter war wie bestellt einfach der Hammer, und die Strecke auch sehr schön zu fahren.
Haben echt sehr viel gesehen auf der Stecke.
Ein großen Dank an unsere Führerin Marie:heart:;)

Hotel und Frühsück waren sehr gut.
Der gestrige Abend war der Oberbrüller, ich lag ja teilweise unterm Tisch:totlach:
Der Gaukler war einfach Göttlich:D

Im großen und ganzen ein super Treffen, danke an Timo und Marie (Natürlich auch den rest ;))

AUF DIE GESUNDHEIT:prost:

Thema:

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 - Ähnliche Themen

infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben