Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06

Diskutiere Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, mal ein kleiner Zwischenbericht: 100%ig aufgegeben hab ich noch nicht, aber bisher ist die Resonanz vernichtend. Schaut also schlecht aus...
  • Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #101
Hab jetzt mal ne Rundmail an alle gemacht. Evtl. kann ich ja noch was abtauschen...

So, mal ein kleiner Zwischenbericht: 100%ig aufgegeben hab ich noch nicht, aber bisher ist die Resonanz vernichtend. Schaut also schlecht aus, dass ich mit kann. :(

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #102
Na wir hoffen mal das beste das es noch klappt bei dir das du noch kommen kannst.

@ Tomate

Wir wollen Infos:D;):wave:

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #104
Jaja mach dich nur Lustig über mich:p

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #105
Okay :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #106
hab noch keine PN, is des normal!? :)

Grüße,
red_Fred

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #107
So, nu isses offiziell: Wir werden nicht dabei sein. :(

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #108
Ach man, schade das es nicht klappt;(

@ Orga:p

Sag mal meinste net ma es wird langsam mal Zeit uns mal ein paar infos zu geben.:rolleyes:
Mich würd ja allein schon mal interessieren wo wir schlafen werden:D
Und wie das ist mit den Leuten die dann am Fr schon anreisen?

Fragen über Fragen, also lass dich mal nicht so bitten hier;)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #109
Also so langsam hätte ich auch mal Interesse an einigen näheren Infos, damit man wenigstens mal die Anreise planen kann.

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #110
so leutchen keinen streß ;)

treffpunkt wird in 77761 schiltach sein.

der genaue treffpunkt wird dienstag bekanntgegeben

• die leut die freitags kommen werden im hotel sonne untergebracht sein, wo samstag auch das essen stattfindet
  • freitag abend gibts für die anwesenden eine kleine begrüßung ab 19:30

• die leut die ab samstags übernachten im hotel adler
den routenplan mit den einzelnen punkten und hinweisen bekommt ihr am samstag morgen

die strecke wird samstag früh um 9:30 Uhr starten, sie ist 150km lang und ist ein mix aus attraktionen, besichtigungen (freiwillig) und idylischer strecke.
wer meint er müsste zum heizen kommen, wird ausgeschlossen

also:
treffpunkt freitag abend Gasthaus Sonne, Am Marktplatz, 77761 Schiltach
ab 19:30 treffen auf'm marktplatz um gemeinsam was essen bzw trinken zu gehen (freiwillig)

treffpunkt samstag morgen ab 9Uhr in 77761 Schiltach, bekanntgabe genauer Treffpunkt am Dienstag.
Ab 9:30 beginn der Rally in mehreren Gruppen.
Abends check in für die wo übernachten, anschliessend essen ;)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #111
**Tiefschlaf aufwach**

aj ich würde jaauch mit aber ich fahr nächste wohe ne Motorradtour nach Italia usw. (was da so angrenzt ca 2500 km) da muss ich schauen ob ich heile wieder komme ^^

so jetzt spass bei seite kann man auch jetzt noch mitmachen ??

mfg Benny

inwiefern mitmachen? übernachtung oder tagesgast?

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #112
Na das ist doch jetzt schon mal eine aussage;)
Mehr wollt ich ja eigentlich auch gar nicht:p

Wie ist das mit dem Check In am Freitag, musst du dabei sein oder hast du direkt auf unsere Namen Reserviert?

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #113
wir sind da alle schon vorort ;) und namen wird hinterlegt ;)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #114
@ tomatenundsalat

wollte richtig am programm teilnehmen

naja hab leider übersehen dass ich am Samstag bis 13 Uhr Meisterschule hab, daher hat sich das ganze ja auch schon erledigt (mist und da ich das erste verpasst hab wollt ich beim zweiten auf jeden mitmachen)

OT --> Motorradtour war echt suppi 2000 km in 5 Tagen

mfg Benny

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #115
So Geld hat soeben den Besitzer gewechselt. Das Rahmenprogramm lässt ja schonmal hoffen, dass es ein schöner Tag wird. Und am meißten freu ich mich irgendwie auf´s Mahl :D Naja bin bissel verfressen :D:D:D

Wir kommen dann Samstag morgen angereist. Denke mal so gegen 8:30 sollten wir schon da sein oder?!

Grüße,
red_Fred

Edith sagt: lesen sollte man können. Komm trotzdem schon auf um 8:30! (jaja, bin ein kleiner Revoluzer :D)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #116
wenn du um 8.30uhr schon da sein willst, dann wollen wir dich nicht aufhalten, aber wenn wir uns um 9.30uhr erst treffen ist das ja irgendwie blöd.....aber musst du ja wissen;)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #117
Ja muss mich ja auch noch auf Stau im Schwarzwald einstellen :totlach::totlach::totlach:
Na mal schauen... Katze muss ja auch erstmal noch frühstücken :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #118
muss ich noch sagen, dass es bei mir nichts wird :( ?
ich muss mein auto am samstag reparieren, alles kaputt - dämpfer, bremsen, achsmanschette, simsalabim simmerring und und und...
ich wünsch euch viel spaß, ne unfallfreie fahrt und geiles wetter!
wenn mich en verrücktes pferd reitet könnte ich theroretisch sonntag vorbeischaun aber das sind wieder paar meter bis runter...

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #119
ach leute - ist doch alles schon gebucht...

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #120
Dann müssen wir entsprechend mehr essen...

Thema:

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 - Ähnliche Themen

infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben