Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06

Diskutiere Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So.. bin jetzt auch endlich zu Hause.. nach einem kurzen Abstecher ins Geschäft :angry: Uns hat das Treffen sehr gut Gefallen.. Erst mal...
  • Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #161
So.. bin jetzt auch endlich zu Hause.. nach einem kurzen Abstecher ins Geschäft :angry:

Uns hat das Treffen sehr gut Gefallen.. Erst mal :eek:la::eek:la: an die Orga.

@ Löwin.. mit der Gruppe A hast auf jeden Fall Recht :D ...

Nach der super Tour durch den Schwarzwald und dem fantastischen Abend mit dem Gauckler und Fürst und Graf Achim zu Gurklingen :totlach: sind wir sehr müde ins Bett gefallen und haben sehr gut geschlafen.

Vielen Dank an Alle für die Super Stimmung :wave:

Pittiplatsch

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #162
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orgas, war echt ein Super-Treffen.
*Jubel* *Jubel* *Jubel* :p

Wenn sich genügend Leute finden, würde evtl. nächstes Jahr mal weiter südlich was auf die Beine stellen.

Was meint ihr?

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #163
nabend

auch von mir großes lob an die orga....
leider hatte unsre zeit nicht gereicht die tour mit euch komplett abzufahren...
wir sinds von treffen gewohnt, daß ne ausfahrt eher ~ 2 stunden dauert denn einen ganzen tag, aber wenn das wieder veranstaltet wird, geb ich mir mühe das komplette wochenende dafür freizuhalten...

ich soll auch von meinem bekannten beste grüße ausrichten..ihr habts geschafft mit die besten strecken in der gegend zu finden..
aber die tour war länger wie 150km oder? hat jmd. aufn zähler geschaut ?

grüße
steffen

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #164
Hey ihr lieben.

Erstmal ein riesen dank an euch, weil wenn ihr nicht alle dabei gewesen wärt, dann hätte es auch nicht so eine tolle stimmung gegeben:)
Es freut uns das die mühen nicht umsonst waren und es euch gefallen hat.

Informatix: nee, es waren 150km;) stand auch so im Routenplaner:D

Rayden:gern, dann bin ich jetzt schonmal gespannt:D:D

Marco: bitte bitte für euch doch immer. liebste grüße an steffi:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aso....

AUF DIE GESUNDHEIT:prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #165
Auf die Gesundheit :prost: War geil :D :totlach: Aber ich bin nu kaputtttttttttttt :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #166
Nu muss ich mich aber auch dicke Bedanken :D War super organisiert und selbst meine Freundin war begeistert! Und das ist bei ihr nicht immer so leicht! :D
Die Route war spitze! Und das Rittermahl war einfach ein Schmaus! Leider hab ich nur ein echtes Eichhörnchen gesehen :( Hat jemand am Wasserfall mehr gesehen!? *enttäuscht bin*
Also ich bin das nächste mal 100%ig wieder dabei. War ne späte Entscheidung aber die Richtige.

Nur zu dem Thema mit dem Gaugler, der sich von meiner Freundin abknutschen lässt... das nächste mal kommt die Bratpfanne geflogen :D :D :D

AUF DIE GESUNDHEIT! *JUBEL JUBEL JUBEL*

Grüße,
red_Fred

Edith meint noch: Huldigt unserem Ritter äh König oder Fürst Graf Kaiser ACHIM ACHIM *verwirrt bin* Auf das er uns mit der Gurke (Zucchini) immer die richtige Richtung zeigt!

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #167
sodele, bei uns ist es gestern auch noch etwas spät geworden, da wir noch nen Termin beim Janni hatten :) ich sag ma so viel 120d@123d :p

Eichhörnchen haben wir gar keine gesehen, zumindest keine lebenden :D

@Orga, vielen Dank für das tolle treffen

@Mary -> best grp ever ^^

@Mary/Timo/Janni, danke für den Termin zur Abstimmung, hat sich gelohnt :very_hap:

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #168
Freak :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #169
awa, nur weil ich auf die letzchen geschichte beim rittermahl stehe und diese gerne bei mir zuhause einführen möchte ? neeeeeeeee

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #170
So die ernennung von Graf Fürst Achim Achim ist online:D
Viel Spaß beim anschauen

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #171
meeehr :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #172
Es wurden auf jeden Fall noch mehr Videos gemacht an diesem Abend;)
Ich hab nur das eine.
Bilder sehe ich zu das die auch bald kommen:)

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #173
Ach wisst ihr was das beste ist? Meine Gruppe hat gewonnnnnnnnneeeeeen :baby::D:D:D:D:very_hap::very_hap::very_hap::]

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #174
Na die Erkenntnis hat ja schon etwas gedauert ;)
und ich dachte der Schmerz war lahm :D

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #175
  • Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #176
sehr geil marco:D

der maik hat nen video von alex und dem zahnreißer:D

Hat denn eigentlich auch wer Bilder gemacht:baby:

Alex:hast etwas was anderes erwartet;):D

Simon: ist doch super wenns dir gefällt:) wann machen wir ne probefahrt:D?

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #178
ok marco....ich bin schon ganz gespannt....:) hab gestern schon die bilder von meli und maik gesehen, das war schon super lustig

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #179
Simon: ist doch super wenns dir gefällt:) wann machen wir ne probefahrt:D?

sobald wir alle ma wieder zeit haben, keine ahnung was bei uns/euch dieses we ansteht

• Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 Beitrag #180
am we ist straßenfest in sifi;).........:D
wir wollten samstag abend hin:)

Thema:

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06 - Ähnliche Themen

infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben