Anleitungen zum Ausbau?

Diskutiere Anleitungen zum Ausbau? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Jungens.. Da ich ja nun audi fahre und der Seat in der halle steht hab noch paar sachen vor.. Gibts irgendwo ne anleitung zum ausbau des...
  • Anleitungen zum Ausbau? Beitrag #1
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Moin Jungens..

Da ich ja nun audi fahre und der Seat in der halle steht hab noch paar sachen vor..
Gibts irgendwo ne anleitung zum ausbau des Motors? Klar sieht mans grob wo was gelöst werden muss aber naja mit anleitung jedenfall leichter.. Mach das zwar mit nem Mechaniker aber der arbeitet bei mercedes.. Motor sollte samt getriebe raus..

Mfg Benni

• Anleitungen zum Ausbau? Beitrag #2
Entweder du besorgst dir nen Reparaturleitfaden von Seat (sehr selten) oder du kaufts dir son Jetzt mach ichs mir selbst Buch. :D
Diese Bücher gibts zwar net fürn Leon, aber was Motor usw. angeht ist der Golf 4 Baugleich.

• Anleitungen zum Ausbau? Beitrag #3
Und änder mal noch die Headline. Dann bekommst auch paar ehr Meinungen. Anleitung zum Ausbau ist ja eher dürftig.

Thema:

Anleitungen zum Ausbau?

Anleitungen zum Ausbau? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben