Anleitung zum Scheibentönen

Diskutiere Anleitung zum Scheibentönen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ok, mach ich die Tage mal... :)
  • Anleitung zum Scheibentönen Beitrag #21
Original von gordon.f
sieht nett aus :) Könnte mal jemand ein Foto von innen nach außen raus schießen?

Ok, mach ich die Tage mal... :)

• Anleitung zum Scheibentönen Beitrag #22
Hier ein Bild aus der Seitenscheibe:

Sicht_aus_der_Seitenscheibe.jpg

Thema:

Anleitung zum Scheibentönen

Anleitung zum Scheibentönen - Ähnliche Themen

Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Bremsbeläge wechseln: Hallo, ich bin neu im Forum. Fahre einen Seat Leon SC FR 5F, Bj. 2018. Ich möchte die Bremsbelege vorne und hinten selber wechseln, und wäre...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben