Anklappbare Spiegel

Diskutiere Anklappbare Spiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; War bei meinem auch so. Eingeklappt, Schlter zurückgedreht und nix ist. Habe dan mit Gewalt aus Wut draufgeschlagen ( wie immer ) und den spiegel...
  • Anklappbare Spiegel Beitrag #21
War bei meinem auch so. Eingeklappt, Schlter zurückgedreht und nix ist. Habe dan mit Gewalt aus Wut draufgeschlagen ( wie immer ) und den spiegel von Hand zurückgedrückt. Und siehe da, er klappte sich wieder ein, obwohl der schalter in der Mitte ist. Nach ner Kurzen Zeit sind sie dann selbstständig ausgeklappt. ( aber die Methode mit dem Draufschlagen würde ich lassen. )

• Anklappbare Spiegel Beitrag #22
Original von CupraR225
War bei meinem auch so. Eingeklappt, Schlter zurückgedreht und nix ist.

batterie 2 min abklemmen und alles wird gut...

• Anklappbare Spiegel Beitrag #23
wenn das soeinfach währe. Kenn mein Radiocode nicht!!!!!! Muss suchen. Ist irgendwo aber wo??? Aber bis jetzt gehts *erleichtertbin*

• Anklappbare Spiegel Beitrag #24
auf der ersten seite ist die code-karte vom radio ;) ... also von der radio-anleitung

so far
mfg

• Anklappbare Spiegel Beitrag #25
Original von MikeDC
Alle Leon/Toledo mit Stoffsitzen haben seit dem genannten Datum keine anklappbaren Spiegel mehr!

Stimmt. Ich hab Alcantara.
Und wieder hab ich was gelernt. :)

• Anklappbare Spiegel Beitrag #26
Original von Marlow
@wuudi

die klappspiegel sind seit anfang 2002 nicht mehr erhältlich...

wurde schon ausgiebigst diskutiert, warum grad die rausgeflogen sind weiss leider keiner :eek:(

Habe meinen Leon jetzt 3 Wochen ( Neu ) und der hat die Elektrisch
klappbaren Spiegel. ?(

• Anklappbare Spiegel Beitrag #27
Original von Red Ice
Habe meinen Leon jetzt 3 Wochen ( Neu ) und der hat die Elektrisch
klappbaren Spiegel. ?(

Du hast Leder oder Alcantara??? (Siehe weiter oben!)

• Anklappbare Spiegel Beitrag #28
Hallo.
Nein habe ich nicht , weder noch. ?(

• Anklappbare Spiegel Beitrag #29
Wenn wir uns richtig verstehen und du einen Cupra R mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln (nicht verstellbare Spiegelgläser ;)) hast, dann haste wohl ein Ü-Ei erwischt. Lucky you! :)) Oder hatten die allerersten R noch werksmäßig sowas und du hast einen 210PS-ler, der schon ewig gestanden hat? :dontknow:
Anyway: suspekt!

• Anklappbare Spiegel Beitrag #30
Hai,

also ich habe meinen Cupra R im Dezember 03 erhalten, gebaut wurde er laut Datumsangaben auf den Bauteilen 10/11 2003 und meiner hat auch elektrisch anklappbare und verstellbare Aussenspiegel!

• Anklappbare Spiegel Beitrag #31
Hat das jetzt (wieder) jeder R? ?( ?( ?(

• Anklappbare Spiegel Beitrag #32
Original von MikeDC
Wenn wir uns richtig verstehen und du einen Cupra R mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln (nicht verstellbare Spiegelgläser ;)) hast, dann haste wohl ein Ü-Ei erwischt. Lucky you! :)) Oder hatten die allerersten R noch werksmäßig sowas und du hast einen 210PS-ler, der schon ewig gestanden hat? :dontknow:

:)) Nein ist kein Ü Ei. lol.
Ist im Februar 04 gebaut ( geboren :baby: )
Es ist der mit 225 PS.
Denke mal das , das serienmäßig ist mit den Spiegeln beim Cupra R.

• Anklappbare Spiegel Beitrag #33
Original von Red Ice
Original von MikeDC

:)) Nein ist kein Ü Ei. lol.
Ist im Februar 04 gebaut ( geboren :baby: )
Es ist der mit 225 PS.
Denke mal das , das serienmäßig ist mit den Spiegeln beim Cupra R.

Dito, meiner ist vor knapp 2 Wochen direkt von Spanien gekommen und hat die elektrisch anklappbaren auch mit an Board!
Muss gleich meinen Händler morgen fragen, wenn ich ihn hole kann, seit wann die denn wieder eingebaut sind!

mfg
Linthi

• Anklappbare Spiegel Beitrag #34
Mein TS TDI (11/2003) hat die elektrisch klappbaren Spiegel auch (leider isser zur Zeit in der Werkstatt...mal was mehr Leistung rauskitzeln lassen!) - der TS TDI, den ich bis gestern als Leihwagen hatte (03/2004) hat se auch. Jetzt hab ich grad nen 130 PS TDI Toledo als Leihwagen, bei dem hab ichs noch nich ausprobiert? Wenns noch einen interesiert schau ich nachher mal in der Garage nach...

• Anklappbare Spiegel Beitrag #35
Ja, mach dass, wenns einrichten kannst!
Hmm... irgendwie ja komisch, dass sie mal dabei waren, dann wieder nicht und jetzt doch wieder!? ?(

mfg
Linthi

• Anklappbare Spiegel Beitrag #36
So....
jetzt war ich für euch extra nochmal in der Garage (mich hats selbst auch interessiert...) Der Toledo TDI mit 130 PS hat die el. anklappbaren Spiegel auch. hab erst gedacht, vielleicht hängts mit der Ausstattung zusammen. Mein eigener hat Komplettleder, der Leon Leihwagen hat Leder-Alcantara gehabt...aber der Toledo hat ne "ordinäre" Stoffbestuhlung...
...und jetzt hab ich mich mit dem originalen LEON-Prospekt vom aktuellen Modell noch selbst verwirrt - da stehen die el. anklappbaren Spiegel nur als Ausstattungsmerkmal bei der Leder- und Teillederausstattung dabei...aber warum hat se der Toledo jetzt...hat der vielleicht andere optionale Sonderausstattungen als der Leon... ?(

• Anklappbare Spiegel Beitrag #37
Na da haben wir uns ja einen schönen Knoten zusammen gebastelt! :D

Ich frag Heut mal meinen Händel, vielleicht weiss der ja was. Sollte ja eigentlich, hat schliesslich ne Seat Garage!
Werde mich dann melden!

mfg
Linthi

• Anklappbare Spiegel Beitrag #38
"Neue" Spiegel anklappbar?

Hi,

ich hab nen Signo mit anklappbaren Spiegel, noch mit den alten der rechte ist klein.

Gibt es von den neuen Spiegeln eine anklappbare Version hab bisher keine Leon auf der Strasse gesehen. Nur auf der Homepage von Seat hab ich heute gesehen, dass der Ibiza FR welche hat.

Was würde der Spass den kossten umzurüsten? Falls es überhaupt gehen soll.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• Anklappbare Spiegel Beitrag #39
Also mein TS und die beiden Leihwagen, die ich letzte Woche hatte haben alle die anklappbaren Spiegel gehabt. Und alle auch die oben abgerundete neue Form. Ob man die allerdings nachrüsten kann und was das dann kosten könnte?? Denke funktionieren wird das schon, die werden ja nich die komplette Aufnahme neu gemacht haben...

• Anklappbare Spiegel Beitrag #40
Hi VNE,

danke für die Antwort. Ich muss mir das noch mal überlegen. Mich nervt nur der kleine rechte Aussenspiegel.

Da in der Schweiz meinen linker Aussenspiegel beim Bus überholen das Zeitliche gesegnet hat, hatte ich mir das überlegt. Auf einmal war die linke Baustellenspur nicht mehr 2 m breit 8o...

Hab den Spiegel reparieren lassen und alles zusammen hat incl. lackieren und Einbau 240,- € gekostet hat (fiür nur einen Spiegel), bin ich mir nicht sicher ob ich so viel Geld ausgeben für zwei Stück.

Leider gibt es nirgendswo gebrauchte Spiegel fürn Leon :(

Thema:

Anklappbare Spiegel

Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Zieht nach links...ESP + Reifendruck leuchten: hallo zusammen, also ich fang mal an mein leid zu klagen.... mein leon hat neue federn rein bekommen die ausem shop hier, einbau lief alles...
Spiegel nicht mehr anklappbar?!: Habe da seit vorgestern ein Problem mit den anklappbaren Spiegeln: der Drehknopf lässt sich zwar auf parken stellen, aber die Spiegel gehorchen...

Neueste Beiträge

Oben