Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angst vor Leon TS TDI Kauf!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Roberto
Meinst du das ernst? Wenn dem so ist, dann ist natürlich jedes Auto qualitativ genau gleichwertig und ich bin schon still... :O
Ja, ich meine das ernst, wenn wir uns hier auf das in den 'Brot-und Butter'-Mittelklassemodellen des VW-Konzerns verbaute Leder beschränken wollen.
Nach oben hin wird's natürlich edler, klar. Aber wir vergleichen hier Oktavia mit A3 und Leon. Und da sehe ich wie gesagt keinen relevanten Unterschied.
Angst vor Leon TS TDI Kauf!!! Beitrag #43
terry_mccann
Reaktionen
0
@namxi
bist du sicher, dass du wirklich einen Leon haben willst? Hört sich für mich eher so an, als ob du Argumente suchst, dir doch wieder ein OCTI zu kaufen....dann bist Du hier aber im falschen Forum, oder ;-)
(Octavia: Geiles Auto übrigens, steht für mich auf einer Stufe mit meinem Toledo.)
Gruss M, regelmässiger Stöberer in Eurem OCTI-Forum, aber im moment zufriedener Toledo-fahrer
xxx
Angst vor Leon TS TDI Kauf!!! Beitrag #44
namxi
Reaktionen
0
ich habs trotzdem getan..
hallo leutz!
also "trotz aller zweifel" hab ich es nun getan: ich habe mich für den leon topsport entschieden und ich hoffe, ihn nächste woche abholen zu können!
ich muss zwar ehrlich zugeben, dass mich die antworten hier im forum nicht 100%ig überzeugt haben, ich führe dass allerdings auf die, naja wie soll ich sagen, etwas forsche vorgehensweise meinerseits zurück. ich habe schon eingesehen, dass es relativ blödsinnig ist, die entscheidung für den kauf eines autos auf eine mängelliste in einem forum zu gründen.. aber ich habe auch teilweise absichtlich etwas herausfordernd gefragt, um möglichst ehrliche, nämlich emotionale, antworten zu bekommen. aber teilweise war auch ich etwas zu emotional..
naja lange rede kurzer sinn, ich hoffe dass man mir meine aussagen nicht übel nimmt, sie waren vielleicht nicht immer meine wirkliche überzeugung..
ich hoffe doch, ich darf mich nochmal melden, wenn ich ihn dann habe?!
mfg
namxi
Angst vor Leon TS TDI Kauf!!! Beitrag #45
magak
Reaktionen
0
Kauf den LEON!! Ich hab kein Problem! Und übrigens: Wenns ne Opel oder Skoda oder Mercedes-Mängelliste gäbe... die wäre bestimmt auch voll!!!
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen:
Seat Leon ST FR
2.0 TDI (184 PS)
Bj. 2015
Kilometer 142.000km
Preis 11.900€
Die Frage die ich...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde,
wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat.
Das Auto ist...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen:
Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km
Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...