Original von namxi
Nun habe ich am 18.6. einen Termin, wo die beschriebenen Kleinigkeiten auf Garantie behoben werden. Was will man mehr?
ganz einfach: das das auto gleich so zusammengebaut wird, dass es nix zu beanstanden gibt! tut mir leid, aber mir kommt das so vor, als würdet ihr hier alle krampfhaft versuchen, dieses auto schönzureden, obwohl ihr doch alle irgendwelche probleme damit habt, auch wenns nur "kleinigkeiten" sind. ich möchte hier wirklich niemandem auf den schlips treten! aber es is schon komisch, dass das hier so ziemlich das einzige forum mit ner mängelliste ist.. klar sieht das auto toll aus und geht ab wie die sau.. aber was nützt mir denn das, wenn ich nach einer woche zum ersten mal in die werkstatt fahren muss, um sachen beheben zu lassen, die bei anderen herstellern [z.b. skoda] gar nicht erst auftreten, weil man im werk sorgfältig arbeitet??
Bitte, versteht mich nicht falsch!! ich find es einfach nur auffallend, das es so oft die gleichen probleme sind, die auftreten. und so häufig.. ich bin einfach nur furchtbar verunsichert...