Angeleyes zum ausleihen gesucht

Diskutiere Angeleyes zum ausleihen gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab hier ne ungewöhnliche bitte. jeder hier kennt das problem das die Angeleyes ohne LWR sind. Dieses problem versuche ich mit nem Kumpel zu...
  • Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #1

goravr6

Gast
Ich hab hier ne ungewöhnliche bitte. jeder hier kennt das problem das die Angeleyes ohne LWR sind. Dieses problem versuche ich mit nem Kumpel zu lösen. dazu benötige ich einen Scheinwerfer.

wer hat zu hause einen liegen und kann mal drauf verzichten weil er sie noch nicht eingebaut habe. ziel ist es sich den scheinwerfer genau aunzuschauen um zu sehen ob ein motor intigriert werden kann.

PS wir haben das ganze schon mal bei nem Peugot scheinwerfer geschafft

• Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #2
Also am besten mit Schmpa in Verbindung setzen. Ich weiß hört sich komisch an, aber wäre für dich am leichtesten, welche zu bekommen.

• Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #3
er bestellt sie doch auch nur für die kunden und hat kein lager zu hause oder???

• Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #4
Also will jetzt nichts falsches interpretieren aber wenn er schreibt, er hat zum Beispiel 2 paar schwarze Angel eyes auf lager, schätze ich schon, dass er die zu Hause hat. Die Frage wird sein, ob er dir die so einfach gibt zum Testen, weil es ja schon ein paar versucht haben, die Angel Eyes auf elektr. LWR umzubauen. Am besten mit Ihm persönlich ausmachen.

• Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #5
ja mal schauen. er hatte mir damals nur bilder geschickt . aber damit kann ich nichts anfangen.

• Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #6
Wenn du eh schon daran bastelst, kauf doch gleich welche, dann wärst du der erste, der es geschafft hätte und mir verrätst du dann, wie es funktioniert, denn dann würde ich auch sofort welche kaufen*gg*

• Angeleyes zum ausleihen gesucht Beitrag #7
ich werde mir keine einbauen, da ich die ringe pottenhäßlich finde. mir gehts nur darum zu zeigen das es geht oder auch nicht ;)

Thema:

Angeleyes zum ausleihen gesucht

Angeleyes zum ausleihen gesucht - Ähnliche Themen

K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Blinker li Fahrerseite bleibt an/Zentralverriegelung Probleme.: ich wende mich an Euch, da ich dringend Hilfe benötige. Das Problem, welches ich beschrieben habe, ist im März selten aufgetaucht. Im...
Motor stirbt ab, nur noch Orgeln möglich.: Hey, erstmal bin neu hier, falls ich den falschen Bereich erwischt hab Bitte verschieben :) Zu meinem Problem: Trat heute zum zweiten mal auf...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben