Angel Eyes mit Zulassung bei JOM

Diskutiere Angel Eyes mit Zulassung bei JOM im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe Angel Eyes mit Zulassung unter www.jom.de gefunden. Gibt sie in klarglas und / oder schwarz. Leon1M Klarglas-Scheinwerfer mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #1

TopSport_KA

Reaktionen
0
Hi,
habe Angel Eyes mit Zulassung unter gefunden. Gibt sie in klarglas und / oder schwarz.

Leon1M
Klarglas-Scheinwerfer mit 2 Standlichtringen
chrom 269.00
Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO zugelassen

Leon1M
Klarglas-Scheinwerfer mit 2 Standlichtringen
schwarz 279.00
Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO zugelassen

Na das ist doch mal was, bei ebay gibts ja nur n i c h t zugelassene. Werd mir die in Schwarz bestellen :)

Viele Grüsse
Andi

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #2
ich würde vorher fragen, ob die eine automatische lwr haben:rolleyes: ;)

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #3
würde mich auch brennend interessieren ob die die el. LWR haben, bitte hier posten wenn du eine antwort hast!

danke, ciao

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #4
Ich denke auch mal das es die selben sind die Schmpa hier verkauft. Ist bestimmt nur son Standarttext da.
Aber lasse mich gern eines besseren belehren ;)

Mfg

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #5
Na laut Jom sind diese doch gemäss STVZO zulässig...dann müssen sie
ja eine haben. habe gerade mail an jom geschrieben, sobald mir antwort vor-
liegt poste ich diese hier.

a bientôt
andi

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #6
also laut bild sind das die gleichen... ausserdem wäre es mir neu wenns andere gäbe... und umbauen lässt sich auch nix!

also manuelle LWR... und damit im leon nicht erlaubt denn der hat eine elektrische... (die herren im internet verwechseln leider sehr oft manuell mit eltektrisch manuell

denn die elektrische muss man leider auch manuell einstellen...

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #7
JOM da könnte ich mich schon wieder drüber auslassen:angry: Wie SCHMPA schon immer sagt es gibt nur einen Hersteller und der bietet unmissverständlich nur AE ohne el. Leuchtweitenregulierung an.Dann noch fast der gleiche Preis:nene:

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #8
das is dreist!!! und ahnunslose bauen es ein und wupps... :angry:

und wenn dann teilweise sogar noch mehr verlangt wird :nene:

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #9
Also, dies ist jetzt schon der vierte Thread zu dem Thema :rolleyes: ...ich habe wegen der Gerüchteküche vergangene Woche extra nochmal nachgefragt, es gibt definitiv keine AE für den 1M mit elektrischer LWR !

Wenn irgendwelche Firmen auf Ihrer Homepage oder bei Ebay von Leuchtweitenregulierung schreiben, dann ist damit die Justierschraube vorne gemeint. Dies hat nichts mit Leuchtweitenregulierung zu tun und schon gar nicht mir elektrischer ! :rolleyes:

Aussagen, wonach die Scheinwerfer im Bereich der Straßenverkehrsordnung zugelassen sind, sind -zumindest für Deutschland- FALSCH ! :evil:

Warum wird das Thema immer wieder neu angefangen ? Werden die anderen Threads nicht gelesen oder warum ? Wahrscheinlich, denn anders ist auch nicht zu erklären, daß jemand bereit ist 269 oder 279 EUR dafür zu bezahlen wenn er sie hier im Forum für 30-40 EUR weniger bekommen könnte. :nene:

Naja, was solls...ich reg mich da langsam nicht mehr drüber auf.

LG
Patrick :)

• Angel Eyes mit Zulassung bei JOM Beitrag #10
Wenn irgendwelche Firmen auf Ihrer Homepage oder bei Ebay von Leuchtweitenregulierung schreiben, dann ist damit die Justierschraube vorne gemeint. Dies hat nichts mit Leuchtweitenregulierung zu tun und schon gar nicht mir elektrischer ! :rolleyes:

Aussagen, wonach die Scheinwerfer im Bereich der Straßenverkehrsordnung zugelassen sind, sind -zumindest für Deutschland- FALSCH ! :evil:

...so schauts aus.

...und closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angel Eyes mit Zulassung bei JOM

Angel Eyes mit Zulassung bei JOM - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Angel-Eyes zulässig?: Hallo, weiß jemand aus zuverlässiger Quelle oder aufgrund von selbst erlebten ob die Angel-Eyes Scheinwerfer (z.B. hier aus dem Shop) trotz...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
LED-Rückleuchten und Angel-Eyes: Hi. Ich möchte an meinen LEON (sombra-grau metallic) LED-Rückleuchten (kpl. Klarglas mit dem Ring um die innere Birne) und für vorne Angel-Eyes...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben