LED-Rückleuchten und Angel-Eyes

Diskutiere LED-Rückleuchten und Angel-Eyes im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Ich möchte an meinen LEON (sombra-grau metallic) LED-Rückleuchten (kpl. Klarglas mit dem Ring um firstdie innere Birne) und für vorne...
Flatzi

Flatzi

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi. Ich möchte an meinen LEON (sombra-grau metallic) LED-Rückleuchten (kpl. Klarglas mit dem Ring um
die innere Birne) und für vorne Angel-Eyes verbauen. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen: was sieht besser aus? Nehm ich chrom hinterlegte oder schwarze? Auf was muss ich bei der Bestellung alles achten (elektr. LWR, Leuchtmittel, Steuergerät) und welche/n Hersteller könnt ihr empfehlen?
Danke für die Hilfe.

MFG
Flatzi
 
30.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Rückleuchten und Angel-Eyes . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
also auf einem Sombra-Leon würde ich persönlich hinten die roten LED wählen und vorn silber ne AE...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Willkommen erstmal, Flatzi :wave:

Ich hab die hier montiert.

Wo und was Du kaufst ... guck am besten mal in Patrick's Shop und/oder schick ihm 'ne PN/eMail.

;)
 
Flatzi

Flatzi

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Mario
Ich hab dir zu dem Thema eben auch schon eine Mail geschickt, da du das selbe Auto wie ich hast. Die hat sich damit ja schon erledigt.
Die du dran hast, wollte ich auch haben. Bist du damit zufrieden? Ich stöber auch grad in Patricks Shop. Dort ist mir aufgefallen, das es Angel Eyes normal und in Linsenoptik gibt. Was ist besser, bzw. was ist der Unterschied?
Flatzi
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Linsenoptik und am besten MIT Leuchtweitenregulierung
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wie Jürgen schon sagt mit Linse und Leuchtweitenregulierung und jaaaaaaa :] ich bin mit meinen sehr zufrieden :)
 
Lion89

Lion89

Beiträge
8
Reaktionen
0
Zu den Led-RL: Würd dir die schwarzen empfehlen, Steuergerät is alles dabei, nur reinschrauben und einstecken ;)
Zu den AE's: Hab die von FK in chrom ausführung drin. Bin sehr zufrieden damit, weil mir persönlich die Linsenoptik gar nicht gefällt. Sind auch mit LWR (auf keinen fall weglassen, dann isses nich mehr tüvig). Leuchtmittel waren komplett dabei.
 
deini

deini

Beiträge
582
Reaktionen
0
LED-RL: --> schaud dir mal die Bilder vom User Sissi an
AE's: ich find die mit Linse (+LWR) in schwarz super
:wave:
 

Ebbe21

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hi,
ich fahre auch nen sombra grauen und hab hinten die roten LED's verbaut, vorne hab ich AE von FK in Chrom Optik. Bin mit beiden sehr zufrieden, keine Probleme

Gruß Ebbe
 
Flatzi

Flatzi

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich hab mit jetzt die AE´s mit Linse in Chrom bestellt, dazu die dunklen LED-RL und weils so schön war gleich noch ne MAL. Ich denk mal, das das dann gut aussieht.
Wie ich es in nem anderen Threat schonmal gelesen habe, ist es verboten die AE´s mit Scheinwerferblenden dran zu haben? Ist das richtig? Hab die mir vor einiger Zeit nämlich schonmal gekauft und wollt se eigentlich über die Serienscheinwefer machen. So hätte ich se jetzt frisch lackiert daheim rumliegen.
Flatzi
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Also ich würde bei der Außenfarbe die silbernen Rückleuchten nehmen.Aber das ist ja geschmackssache.ich habe mir die Teile mal in schwarz bestellt.Aber die paßten nicht in die Heckklappe,weil da eine Verstärkung im Weg war.Die waren direckt von FK.Und so richtig hübsch sehen die Teile auch nicht aus.Die Leuchtringe sind einfach zu groß.Ich würde orginale Farbe in Klarglas mit Stand-und Bremslichtdioden nehmen.Sehen richtig klasse aus.Und ziehen auch keon Wasser.Habe die schon 1,5 Jahre drin.Sind von Sonar.

Zu den Angle Eyes: Das ist eigentlich nur Plug&Play.Mußt aber dieStoßstange lösen,um an die unteren Schrauben zu kommen.Mußt aber drauf acten,daß die Teile auch für elektrische LWR sind.Und nehm die mit den Abblendlinsen.Sehen besser aus.Die von FK machen Glupschaugen:totlach:

Meines Wissens nach gehen AE`s und Scheinwerferblenden nicht klar.
 
dreamwaver

dreamwaver

Beiträge
56
Reaktionen
0
habe auch die schwarzen LED Rückleuchten wie MaSt, sieht top aus finde ich. vorne finde ich jetzt persönlich die schwarzen AE's schöner bei einem sombra grauen. Aber das ist ja Geschmackssache :)

AE's habe ich von Patrick, habe noch die ohne Linse, habe keine Probleme und ich finde sie passen super :)
 
Roland86

Roland86

Beiträge
103
Reaktionen
0
wie siehts mit der passform aus? passen die schwarzen led rückleuchten super hinein oder ist da viel abstand? die von roman einfach anstecken und die funktionieren ohne das die dritte bremsleuchte leuchtet?
 
dreamwaver

dreamwaver

Beiträge
56
Reaktionen
0
also meine haben gepasst. hatte einfach das Problem das die Steuergeräte anstanden, aber die habe ich dann gelöst und anders befestigt. Aber ich habe meine Leuchten auch schon sehr lange, kann auch an der Version liegen, aber manche haben ja das Problem und manche nicht, so wie ich gelesen habe.

Aber ich habe ja jetzt eh die neuen Steuergeräte drin, so habe ich keine Ausfallprobleme mehr und auch die 4-Ring Optik.

Ansonsten passen meine Perfekt, niergends einen Spalt und auch kein Wassereintritt. Bin sehr zufrieden.
 

olt oli

Beiträge
12
Reaktionen
0
also ich hab bei mir auch die AE`s von patrik drin und scheinwerferblenden drauf und noch keine probleme mit dem tüv gehabt oder liegt nur an meiner werkstatt bin auch mit meim pop off durch den tüv ohne beanstandungen wohl aber eher nicht bemerkt
 
Flatzi

Flatzi

Beiträge
6
Reaktionen
0
Heißt es nun eigentlich "pop up" oder "pop off"? Egal. Auf jedenfall ist das ein gutes Stichwort. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Ist es richtig, das das bei einem Diesel besonders gut funktioniert? Ist sowas zu empfehlen, oder hat es Nachteile für den Motor?
 

olt oli

Beiträge
12
Reaktionen
0
die ersten teile waren für diesel net geeignet da die ansaugluft nicht sauber genug war und sie ständig verdreckten aber mitlerweile soll sich das gebessert haben hab meins jetzt 2,5 jahre drin und keine probleme feststellen können solltest nur in gegewart der freunde und helfer etwas ruhiger aufs gas treten leistungsplus ist nich aber der showeffekt is geil und es soll den turbo entlasten zwecks gegendruck und so
 
Flatzi

Flatzi

Beiträge
6
Reaktionen
0
Was kostet so nen Ventil?
 
Thema:

LED-Rückleuchten und Angel-Eyes

LED-Rückleuchten und Angel-Eyes - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...