Angebot Komponenten - Eure Meinung

Diskutiere Angebot Komponenten - Eure Meinung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hier mal der Standardsatz: Ich bin absoluter Carhifi-Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe: hier gibt es ein Komplettangebot für eine...
  • Angebot Komponenten - Eure Meinung Beitrag #1
Bochumfriend

Bochumfriend

Reaktionen
0
Hi,

hier mal der Standardsatz: Ich bin absoluter Carhifi-Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe:

gibt es ein Komplettangebot für eine Endstufe mit Subwoofer und Lautsprechern. Was haltet ihr davon? Die einzelnen Komponenten werden ja empfohlen und der Gesamtpreis scheint ganz gut zu sein. Kann man das ganze platzsparend verbauen (Sub in die Reserverradmulde, Endstufe im Doppelboden)? Oder wäre es besser, einzelne Komponenten zu kaufen.

Als Kofferaumausbau habe ich an eine fertige Reserveradmulde gedacht mit einem Doppelboden drüber (für Endstufe, CD Wechseler, Cap ..) Ein bißchen Kofferraum sollte schon bleiben. Macht das Sinn oder geht dabei zu viel vom Bass verloren? Wie gesagt, ich bin absoluter Laie.

Ach ja, Musikrichtung wäre Rock, Metal und 80er Jahre.

Danke schonmal für eure Hilfe.

• Angebot Komponenten - Eure Meinung Beitrag #2
Also ich find die Komponenten ganz ordentlich, zumindest sind es namenhafte Hersteller. Ich persönlich würde mir aber alles einzeln holen, auch wenn es etwas teuerer ist als ein Paket.

Wenn Du einen Einbau in die Reserveradmulde machen willst hilft Dir die Suche oder ein Blick in den Hifi-Bereich sicher weiter. Ich habe einen Holzzylinder von gekauft, die gibt es da in vielen Grössen.

mfG

• Angebot Komponenten - Eure Meinung Beitrag #3