[ST] Android Auto Gemini Assistent

Diskutiere Android Auto Gemini Assistent im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
  • Android Auto Gemini Assistent Beitrag #1
KuddelHH

KuddelHH

Reaktionen
23
Moin auch,
bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst wird, es tut sich aber rein gar nichts! Die Apps sind alle neu und upgedatet und Gemini ist im Handy auch angeklickt! Liegt es vielleicht am Auto?

Thema:

Android Auto Gemini Assistent

Android Auto Gemini Assistent - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Bluetooth Problem: Servus zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab seit 2 Tagen das Problem das meine Musik per Bluetooth und Android Auto nur auf...
Android Auto Wireless und Sound-Probleme: Hallo zusammen, bis vor etwa 4 Wochen funktionierte Android Auto Wireless bei mir tadellos. Probleme mit dem Infotainment hatte ich insofern...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben