Andere Boxen die im Aurora Systhem passen

Diskutiere Andere Boxen die im Aurora Systhem passen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Frag an die eingeschworene Gemeinde : Sagt mal habe nen Seat LEon Topsport TDI 180PS Habe due Musikaustattung AURORA mit 8 Boxen Gibt es in der...
  • Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #1

GelberBlitz

Reaktionen
0
Frag an die eingeschworene Gemeinde :

Sagt mal habe nen Seat LEon Topsport TDI 180PS
Habe due Musikaustattung AURORA mit 8 Boxen
Gibt es in der größe identische boxen mit mehr leistung als die standard
mir würden auch nur die hochtöner unter umständen reichen weil mir die ewig wechknallen und ich doch noch etwas mehr lesitung fordere...

Freundliche Grüsse aus NRW

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #2
1. gehört das besser in den Car-Hifi Bereich ;)
2. heißt es Aura und nicht Aurora
3. gibt es etwa 1000 verschiedene Modelle die da reinpassen. Das ist ne genormte Größe (16cm).

;)

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #3
ich ergänze mal :D ...

4. Lautsprecher haben keine Leistung
5. Nur Hochtöner tauschen macht IMHO keinen Sinn
6. Wenn Du wirklich was Besseres willst, solltest Du über eine Endstufe nachdenken ;)

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #4
sorry bin noch neu hier... wie 1000 die darein passen...
1000 geschäfte sagen immer neeee haben wir nicht kk

hast du eine gute adresse wo man gute boxen herbekommt?

MFG

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #5
gut is relativ ... wenn du nen car-hifi laden in deiner nähe hast sag dem was du willst und lass dir ein angebot machen...

die ls haben 16cm durchmesser ... da gibts haufen zeuch für ... allerdings für richtig krach wirste um ne endstufe ned rumkommen ...

so far
mfg

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #6
@GelberBlitz

Warum sollen die da nicht passen???

Pioneer, Magnat, Clarion, Infinity u.s.w.

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #7
@GelberBlitz

Wenn Du da noch wenig Ahnung hast, solltest Du Dir sehr gut durchlesen, gerade bzgl. der empfehlenswerten Marken ;)

• Andere Boxen die im Aurora Systhem passen Beitrag #8
Original von leuchtturm
@GelberBlitz

Wenn Du da noch wenig Ahnung hast, solltest Du Dir sehr gut durchlesen, gerade bzgl. der empfehlenswerten Marken ;)
Hehe, genau, das ist gerade für Anfänger sehr aufschlußreich ;).

@gelberBlitz:
Bevor Du die LS tauschst, solltest Du Dir zuerst ein anderes Radio kaufen. Die Lautsprecher sind nämlich gar nicht so schlecht, der Schwachpunkt, sowohl bei der Leistung als auch beim Klang, ist das Aura-Radio. Wie Du das Radio tauschst und was Du dazu brauchst kannst Du in der nachlesen.

Wenn Dir dann die Leistung bzw. der Klang nicht zusagt, würde ich über den Tausch der LS nachdenken. Dann solltest Du aber auch gleich eine Endstufe mit einbauen, weil eine normale Head-Unit meist zu wenig Leistung hat. Und beherzige bitte die Tipps aus dem Link von leuchtturm und kauf Dir gleich was ordentlich, und höre es Dir bitte vorher in einem -am besten in Deinem- Auto. Gib lieber gleich ein bischen mehr Geld aus, bevor Du nachher alles wieder rausschmeißt und neu kaufst, ich hab da meine Erfahrungen ;).

Thema:

Andere Boxen die im Aurora Systhem passen

Andere Boxen die im Aurora Systhem passen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
gestern nen LEON angesehen: Hello Leute! ich komme aus österreich und suche nen leon, auf alle fälle diesel , leder hät ich auch gern, recaro muss nicht sein. habe mir...
Oben