Anbau eines Navi

Diskutiere Anbau eines Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich habe zwar nur das MDAc aber ich hab es einfach mit Schwanenhals an die Windschutzscheibe getan und möglichst so das es auf dem Weg zum...
  • Anbau eines Navi Beitrag #21
Also ich habe zwar nur das MDAc aber ich hab es einfach mit Schwanenhals an die Windschutzscheibe getan und möglichst so das es auf dem Weg zum Innenspiegel liegt bzw das es nicht allzuweit davon weg liegt um eben kurz einen Blick auf die Karte zu werfen .... der BT Empfänger ist im Handschuhfach und verrichtet dort seine Arbeit ... Hauptsache ist das Du das Gerät gut sehen kannst und nicht zuweit abgelenkt wirst beim draufgucken ... was in Großstädten zumal der Fall sein kann

Gruß
Chriss-Crash

• Anbau eines Navi Beitrag #22
Stimmt, aber die Sprachführung ist ganz gut, von daher schau ich jetzt nicht sooft 8). Am Schwanenhals störten mich immner die Vibrationen, sind zwar nicht schlimm, da keine HD verbaut ist, aber so find ichs einfach schöner.

Thema:

Anbau eines Navi

Anbau eines Navi - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben