An alle Leon 1.8 T und Cupra 4 2.8 V6-Fahrer.........

Diskutiere An alle Leon 1.8 T und Cupra 4 2.8 V6-Fahrer......... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Stehe davor, einen der 2 Leon's zu kaufen, den 1.8 T mit oder ohne Allrad oder der Leon V6, der Diesel kommt nicht in Frage, den gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Leon 1.8 T und Cupra 4 2.8 V6-Fahrer......... Beitrag #1

Mirco

Gast
Hallo !

Stehe davor, einen der 2 Leon's zu kaufen, den 1.8 T mit oder ohne Allrad oder der Leon V6, der Diesel kommt nicht in Frage, den gibts hier in der Schweiz glaube ich auch nicht.

Aber, zu welchem würdet Ihr mir raten ? Welcher der 2 ? Wer fährt eine der 2 Modelle, den Turbo oder den V6 ? Auch noch wichtig: Turbo muss ned sein, ich denke, der V6 ist der souveränere Motor von beiden ! Auch wenn er sich nicht gut tunen lässt, tendiere ich eher zum Cupra V6, aber was denkt Ihr ?

Gruss Mirco, noch mit Cupra 2 und 150 PS unterwegs. :)

• An alle Leon 1.8 T und Cupra 4 2.8 V6-Fahrer......... Beitrag #2
Hi Mirko,

schau Dich doch mal bitte im Board um. Da gibt es schon sooo viele Aussagen zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Leon 1.8 T und Cupra 4 2.8 V6-Fahrer.........

An alle Leon 1.8 T und Cupra 4 2.8 V6-Fahrer......... - Ähnliche Themen

[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute, Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt Tach Gemeinde :) Da meine...
Technische Details & Infos zum EA888/3 ( 1.8 TSI, 2.0 TSI ): Hallo Leute, Weil es mich selber interessiert und weil ich davon ausgehe dass der ein oder andere auch Infos über seinen Motor bzw. seinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben